Samstag, 26. April 2014

Aufgebraucht + Minireviews # 3

Ihr Lieben,
Es ist wieder so weit -
meine Douglastüte war voll und daher ist es Zeit für einen 'Aufgebraucht' Post. 



Ich werde die aufgebrauchten Produkte einteilen in 
+ (werde ich sicherlich nachkaufen) ;
~ (mal schauen, hat mich nicht zu 100% überzeugt ) ;
und - (wird auf keinen Fall nachgekauft)

Pflegeprodukte : 




~

Loreal Absolute Repair Cellular 'Sprühkur' ; hat meine Haare super weich und schön gemacht. Man konnte wirklich merken, wie meine Haare das Produkt aufgesaugt haben. Es war auch sehr ergiebig. Ich muss erstmal einige Sprühkuren aufbrauchen - danach entscheide ich, welche ich nachkaufen werde. 

-

Alterra Feuchtigkeitsshampoo + Kur ; ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied bei meinen Haaren gemerkt. Geruch war angenehm, aber das war es leider auch. Wird definitiv nicht nachgekauft. 

Balea Beautiful Long Shampoo ; meine Haare waren danach sehr verklebt und überhaupt nicht kämmbar. Geruch war auch nicht meins - super männlich. 

Palmolive Duschbad 'Olive' ; super frischer und angenehmer Geruch. Leider haben mein Freund und ich davon starken Ausschlag bekommen. Daher kaufen wir lieber weiterhin die 'Sensitive' Variante nach. Dieses wird jetzt halbvoll weggeschmissen. 



+

Bebe more Beautiful Eyes ; meiner allerliebste Augencreme für morgens. Ich vertrage sie super gut und meine Augenpartie bekommt einen tollen Frischekick. Wird nachgekauft sobald ich alle Augencremes aufgebraucht habe. 

Avene Thermal Wasser ; am liebsten sind mir hier die kleinen Größen und im Sommer habe ich in jeder Handtasche eins. Ich benutze es dann zum Erfrischen und ansonsten morgens zum Abschluss nach dem Schminken. 

-

Regulat Beauty Cleansing Foam + Facial Toner ; gefiel mir anfangs gut und dann ist meine Haut doch wieder in ihre alte Form geraten. Schade ...

Cellucur Fluid ; ich habe leider auch hier keine wirkliche Veränderung meiner Haut gesehen. 


Kosmetische Produkte : 



+

Zoeva Cat Eye Pen ; mein liebster Eyeliner. Ich habe immer mindestens zwei Stück davon Zuhause, damit ich nie ohne ihn bin. Absolute Empfehlung & schon einige Male nachgekauft 

Maybelline Augenmakeup Entferner Waterproof ; für mich der Beste, wenn es um wasserfeste Mascara geht. Ein neuer steht schon im Bad 

-

Loreal Volume Million Lashes ; gut aber nicht weltbewegend. Ich habe definitiv bessere Wimperntuschen getestet. 

P2 Make-Up Correcting Pen ; leider gibt es ihn nicht mehr. War halt praktischer als immer erst ein Wattestäbchen mit Augenmakeup Entferner zu befeuchten. Wirklich Schade ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen