Lieblingsblogs

* ♡ * ♡ * ♡ *

Hier findet ihr meine Lieblingsblogs und eine kleine Begründung, warum ich den Blog so gerne lese.

♡ Shoppinator ; natürlich darf meine liebe Nadine hier nicht fehlen. Ich liebe ihr Instagram und ihren Blog und das Beste ist einfach, dass wir auch privat in einer sehr starken Verbindung stehen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei für Fashiontipps und super schöne Naildesigns.

♡ JLdays ; eine meiner absoluten Fashionqueens ist die süße Jana. Ich verfolge sie schon ziemlich seit meinem Anfang bei Instagram. Sie poste super schöne Outfits, die auch tragbar sind für jeden.

♡ Mackarrie ; schon allein ihr Name sollte euch sagen, warum ich sie wundervolle Karina verfolge. Natürlich liegt es nicht nur daran, dass ich ihren Blog schon lange verfolge, sondern auch an ihren wirklich liebevoll gestalteten Einträge.

♡ Beautyrella ; auch jemand mit dem ich mittlerweile persönlich Kontakt habe. Sie postet nicht nur über den üblichen Beautywahnsinn, sondern auch über Lifestyledinge oder DIY's ( schaut auch unbedingt ihr wunderwunderschönes 'Gossip Girl' DIY an )

 Temptalia ; meine absolute Queen, wenns um Swatches der neusten Mac-Produkte geht. Nach ihren Swatches wähle ich stets meine Produkte für die 'Wishlist' aus.

♡ GiveTheBitchHerChocolate ; schon allein wegen den begnadeten 'Montagsmalern' der lieben Lena ist es der Blog wert, einen Blick darauf zu werfen. Aber auch der Schreibstil der süßen Jettie ist so genial und immer mit einem Augenzwinkern zu lesen, dass ich diese Blog schon ewig unter meinen Favoriten gespeichert habe.

♡ Funnypilgrim ; jeder kennt sie & jeder liebt sie. Die Mira ist wirklich eineYoutuberinn, die ich als authentisch und ehrlich erlebe. Man findet wirklich nichts zu meckern an ihr. Bei ihr gibt es das perfekte Rundumperfekt zwischen Beauty, Fashion und Lifestyle.

♡ InnenAußen ; einer der wohl bekanntesten Blogs und auch ich bin ihr verfallen. Sehr abwechslungsreicher und liebevoll gestalteter Blog. Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr für euch, aber definitiv immer wieder ein Blick wert.


* ♡ * ♡ * ♡ *

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ganz großartig! Und Funnypilgrim und Beautyrella sind auch zwei ganz liebe Menschen! Finde ich wirklich toll, dass du sie erwähnst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und mir sagen könntest, was dir gefällt und was nicht :)!
    Ich finde deinen Blog total toll!

    Liebe Grüße
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen