Sonntag, 5. Oktober 2014

[ REVIEW ] Goldweel Real Moisture DualSenses Green Haarpflege

Meine Lieben,
Endlich melde ich mich zurück auf meinem Blog. 
Nach langer Pause auf Instagram, ging es dort ja vor ein paar Wochen langsam wieder los und heute folgt auch endlich mein Blog. 





Beginnen möchte ich mit etwas, was sicher viele von euch anspricht. 
Einer Review zu einer Haarpflege-Reihe. 
Ich war jetzt jahrelang absoluter Fan von KMS , aber nach meinem 'Unfall' beim Frisör im Dezember hat mir die Reihe 'Moisture Repair' leider nicht mehr ausgereicht und so machte ich mich auf die Suche nach etwas anderem. 

Im Onlineshop LIBUTÉ wurde ich fündig und die Beschreibung las sich wie auf mich zugeschnitten. Und so entschied ich mich für dieses Shampoo und den passenden Conditioner - vom Preis her absolut bezahlbar und wie gesagt, passte die Beschreibung genau auf mich. Ansonsten bietet der Shop aber auch eine Beratung per Email an, wer sich unsicher ist, was für seine Haare geeignet ist.

Der Versand ging super schnell und so konnte ich bereits kurze Zeit später die Produkte in der Hand halten. Außerdem waren zwei tolle Minigrößen von anderen Shampoos dabei, die ich in meinen Probenkorb für Reisen usw gepackt habe. 

Zuerst fiel mir der 'ungewohnte' Geruch auf. KMS riecht einfach göttlich und dieses hier doch weitaus 'natürlicher'. Beim ersten Benutzen war ich auch unglaublich enttäuscht. Kein Schaum und ein merkwürdiges Haargefühl. Na gut, es hat halt keine Silikone und meine Haare müssen sich erst dran gewöhnen. Also hab ich ihm weitere Chancen und nach wenigen Malen war ich verliebt. Meine Haare waren super gepflegt, glänzend, nicht so trocken und trotzdem super griffig und nicht 'flutschig'. Ich brauchte sogar nur jedes 2-3. Mal den Conditioner benutzen, da das Shampoo alleine meine Haare schön super entknoteten. 

Leider leider sind mir die Produkte jetzt nach 4 Monaten leer gegangen und ich teste mich gerade durch die Drogerie - danach werde ich sie mir aber unbedingt wieder bestellen, da ich nichts Vergleichbares gefunden habe. 

Ich bin und bleibe einfach ein Fan von Frisörprodukten, da ich gemerkt habe, dass sie meine Haare am besten Pflegen und da die Produkte oft auch viiiel länger halten, da man weniger Produkt braucht, lohnt sich der Preis auch absolut. Ich empfehle euch aber Frisörprodukte nie direkt beim Frisör zu kaufen sondern online, da sie dort um einiges günstiger sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen