Sonntag, 20. Juli 2014

Shop-Empfehlung [ JL-Collection ]

Meine Lieben
heute möchte ich euch einen besonderen Shop vorstellen.
Den Shop der lieben Jana.

 



Freundlicherweise hat sie mir diese vier Schmuckstücke zur Verfügung gestellt und ich möchte euch gerne meinen Eindruck darüber erzählen.

|| The Original Rose ; 7€ ||
|| Rose Crystal ( mit Steinchen ) ; 12€ ||


Der Schmuck wirkt absolut hochwertig und hat etwas besonderes.
Besonders auf das 'Love Bangle' werde ich jedes Mal angesprochen, wenn ich es trage.
Ich liebe es auch einfach, da es rosegold ist und schlicht, aber irgendwie dann doch wieder außergewöhnlich.

|| Love Bangle ; 26€ ||

Jana hat eine tolle Auswahl an verschieden Armbändern, Ketten und Ringen und einige Schmuckstücke sind auch selbst gemacht. Ihre Stücke sind besonders und fallen sofort ins Auge. Ich werde definitiv noch das eine oder andere Schätzchen bei ihr bestellen.

Also schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei.

|| LA SOIE ROSE ; 8€ ||

Und als Überraschung werde ich morgen ein Teil dieser Schmuckstücke auf meinem Instagramprofil verlosen.
Freut euch schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen