Donnerstag, 19. Juni 2014

Problemzonen-Tag




meine Lieben,
die bezaubernde Sandmilli hat mich zu dem 'Problemzonen-Tag' getaggt und ich mache dabei wirklich gerne mit, weil es mal etwas anderes ist.
Jeder der gerne mitmachen möchte, kann dieses gerne tun. Ich würde mich sehr freuen.




1. Was ist deine Konfektionsgröße?
Je nach Marke zwischen 34/36 oder XS-M ( Die Sachen fallen teilweise soo unterschiedlich aus )

2. Mit welchem Körperteil bist du unzufrieden und warum?
Meine Beine gefallen mir leider nicht so gut, aber ich denke, dass ist das typische Frauenproblem

3. Wenn du etwas zu deinem Vorteil ändern könntest, was wäre es?
Ich hätte gerne wieder längere Haare und eine bessere Haut. 

4. Wie stehst du zu Schönheits-OP´s?
Finde ich in Ordnung, solange es natürlich aussieht oder man wirklich wirklich drunter leidet. Ich würde mir höchstens die Nase machen lassen, aber das ist wahrscheinlich nörgeln auf höchstem Niveau. 

5. Was nervt dich an den Modekonzernen?
Dass immer alles so schnell vergänglich ist und wenn etwas Trend ist, man gar nicht drum herum kommt, weil ALLE Marken auf den Zug aufspringen. 

6. Wo kaufst du gern Klamotten ein und warum?
Zara, Vero Moda, Only und H&M, da alle Läden preislich vollkommen im Rahmen liegen und ich sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit oder besondere Anlässe dort immer fündig werde. 

7. Was findest du an dir selbst attraktiv?
Ich mag mein Lächeln & meine Augenpartie. Das sind beides auch Bereiche, die mir bei anderen sofort auffallen. 

8. Findest du dich hübsch?
An manchen Tagen ja und an manchen nein. Aber im Großen und Ganzen finde ich mich schon hübsch ( ohne eingebildet zu klingen ) 

9. Welche Tricks verwendest du um deine persönlichen Problemzonen zu kaschieren?
Keine knallengen Jeans oder Oberteile. Gerne auch etwas längere Oberteile

10. Was soll sich da draussen in der Welt oder an dir selbst ändern?
Die Welt dadraussen sollte toleranter werden und ehrlicher. An mir selbst würde ich gerne ändern, dass ich nicht so ein Chaot und nicht so ungeduldig bin. 



Das war es auch schon ...

Bis bald, Eure Pueppii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen