Sonntag, 1. Juni 2014

REVIEW | p2 Perfect Face! Refine + Prime Concealer & Base

Hallo ihr Lieben,

So oft angefragt und heute gibt es sie endlich :
Die Review zum p2 'Perfect Face ! Refine + Prime Concealer & Base'
( was für ein Name )



Das sagt p2 selbst : 

"Der pudrig-cremige Concealer mit integrierter Eye-Base sorgt für verbesserte Farbbrillanz. Die Textur aus feinstem Mikropuder und filmbildenden Öl- und Wachskomponenten verschmilzt optimal mit dem darüber aufgetragenen Make-up und verlängert die Haltbarkeit. Kaschiert Rötungen und Hautunebenheiten. In 3 Farben erhältlich. Alle vegan."


Kurze Fakten :
Inhalt : 5ml | Preis :  2,95€ | Haltbarkeit : 18Monate
Farbnuancen : 3 ( Meine Farbe ist 010 Nude )



Anwendung als Concealer : 
Zuerst trage ich meine Augenpflege auf (immernoch Bebemore), lasse sie kurz einwirken und tupfe dann mit dem Ringfinger diesen hier als Corrector auf. Ich bin unter den Augen wesentlich heller als im restlichen Gesicht und habe ihn deswegen ein wenig dunkler genommen, um erstmal alles auszugleichen. Zu dem Zeitpunkt trage ich weder Foundation noch etwas anderes auf dem Gesicht, da ich finde, dass er unter der Foundation die beste Arbeit macht. Ich muss ihn ein wenig schichten, da die Deckkraft eher gering ist, aber das stört mich nicht so, da er weder trockene Stellen noch meine leichten Fältchen betont. Nach der Foundation trage ich dann noch einen hellen Concealer auf, damit alles frisch und wach aussieht. Der Concealer hält definitiv besser und rutscht den ganzen Tag nicht mehr von der Stelle. Ich bin begeistert ...


Anwendung als Base : 
So toll ich ihn als Concealer/Corrector finde, so schlecht eignet er sich bei mir als Base. Er gleicht zwar mein Lid wirklich toll aus, aber nicht mal eine Stunde dauert es bis alles verrutscht ist. Meine Augen sind einfach zu ölig dafür. Für normale Lider kann ich ihn mir aber gut vorstellen, da die Farben super rauskommen und es eine tolle natürliche und matte Grundfarbe ergibt. 


Fazit :
Schwierig, schwierig.
Als Corrector ist er in meinen Augen eine absolute Empfehlung und als Base muss man ihn einfach bei normalen Lidern testen.
Ich kann ihn daher nur eingeschränkt empfehlen zu dem,
was er eigentlich können sollte.
Aber als Corrector an sich finde ich ihn wirklich top !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen