Donnerstag, 26. Juni 2014

Eyeshadow-Bases | Rival de Loop young vs Mary Kay

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich für euch einen Vergleich von zwei Eyeshadowbases, die im absoluten unterschiedlichen Preissegment liegen.

Ist teuer also tatsächlich immer besser ?  

 



Fakten :

Rival de Loop young Eyeshadow Base ; erhältlich nur bei Rossmann für ca 2€. Eher wie ein Cremelidschatten von der Konsistenz her. 

Mary Kay Eyeshadowbase* ; liegt preislich bei 20€ und ist nur über MaryKay Vertreiber erhältlich. Sie ist eher wie eine Augencreme.



Anwendung : 

Die RDLY Eyeshadow Base merkt man deutlich auf dem Lid und sie muss erst ein bisschen 'antrocknen' bevor ich mit Lidschatten anfangen kann zu arbeiten. Sie hat einen leichten Schimmer, den man aber sieht bei matten Lidschatten. 
MK hingegen ist sehr flüssig und man merkt sie nicht auf dem Lid. Ich habe quasi das Gefühl nichts auf dem Lid zu haben. 

Fazit :

Das Gefühl über die MK Base beschreibt leider auch ihre Wirkung : Ich sehe nichts. Schon nach wenigsten Stunden ist nicht mehr viel von meinem AMU vorhanden und was noch da ist, sitzt in meiner Lidfalte. 
Daher kann sie leider absolut nicht mit meiner Lieblingsbase von RDLY mithalten. Ich muss dazu sagen, dass ich unglaublich ölige Lider habe. Für diejenigen von euch, die weniger ölige Lider haben, ist sie vielleicht brauchbarer. 


Auch wenn mich die Base leider nicht überzeugen konnte, habe ich ein tolles Special für euch:
Wenn ihr euch für die Marke 'Mary Kay' interessiert, könnt ihr euch jetzt ( Hier ) im Onlineshop umsehen und dann eure Bestellliste per Mail an die liebe Marie ( Direktlink ) schicken. Wenn ihr dazu noch meinen Instanamen Pueppii__ angebt, bekommt ihr satte 20% auf die gesamte Bestellung. 
Viel Spaß beim Shoppen ! 


*PrSample ; dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen