Freitag, 30. Mai 2014

FIVE THINGS I WANT TO DO THIS SUMMER

Ihr Lieben,
endlich melde ich mich zurück auf meinem Blog.
Es war aus privaten Gründen etwas ruhiger geworden -
aber jetzt blogge ich wieder regelmäßig...

Gestern las ich bei der wundervollen Janina einen Post über ihre 5 Dinge, die sie diesen Sommer gerne erleben möchte. Ich verlinke ihn euch hier direkt, damit ihr einmal schauen könnt, was sie sich vorgenommen hat.
Ich war so begeistert und fühlte mich so sehr angesprochen, dass ich direkt mitmachen möchte.






1. Ins Schwimmbad gehen :
Hört sich für euch vielleicht nicht besonders an, aber ich war seit Jaaahren nicht mehr im Freibad. Ich mag es sowohl nicht dort auf dem Präsentierteller zu liegen, als dass ich auch jahrelang einfach unglücklich mit meiner Figur war. Ich hoffe also dieses Jahr auf einen tollen Sommer und ein bisschen Mut um auch mal ein Freibad wieder von innen zu sehen.


2. Urlaub ohne Handy :
Ich habe mir dieses Jahr wieder vorgenommen, kein Handy mit in den Urlaub zu nehmen. Jeder entscheidet das natürlich selbst, aber ich möchte einfach nur die 10 Tage mit meinem Herzensmann genießen und die Welt um uns herum vergessen. Das heißt 10 Tage wird es von mir auf Instagram nichts geben, aber ich werde sicherlich danach das eine oder andere Foto posten.

3. einen Tag ans Meer fahren :
Wir haben zwar auch im Urlaub das Meer direkt vor der Tür, aber ich möchte einfach auch noch gerne einen Tag an die Ost- oder Nordsee fahren. Ich war dort einfach seit Jahren nicht mehr in Deutschland am Meer und möchte einfach auch gerne in Deutschland in den nächsten Jahren wieder mehr sehen.


4. eine große Radtour mit Picknick machen :
Ich hab jetzt endlich nach 4 Jahren wieder ein Fahrrad und möchte diesen Sommer ganz ganz viele Radtouren damit machen und gerne auch mit einem Picknick, da ich das super schön und gemütlich finde. Es gibt wenig was so gemütlich ist, wie ein Picknick im Grünen mit tollen Snacks und einfach mal den Tag genießen.


5. SPAREN !
Diesen Wunsch hatte Janina auch und ich kann ihn nur teilen. Man gibt viel zu viel Geld für den tausendsten Blush, Lippenstift, Lidschatten, ... aus und hat 15 Mascaras gleichzeitig in Benutzung. Ich nehme mir damit vor, bei jedem Teil genauer zu überlegen und mein Sparschwein wieder mehr zu füttern für zwei große Träume : USA Reise 2016 & eine weitere Louis Vuitton. Beides große und kostspielige Ziele, aber ohne große Ziele fehlt oft der Anreiz zum Sparen.




Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch mitmachen würde und mich vielleicht dann markiert oder mir den Link einfach in den Kommentaren postet.

Alles Liebe, eure Pueppii


1 Kommentar:

  1. Oooh - das hast auch schöne Ziele bzw. Wünsche an den Sommer! Ich freue mich wirklich sehr, dass du den Post weitergeführt hast und wie man sieht, haben wir sogar recht ähnliche Wünsche. Ganz ganz liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen