Samstag, 5. April 2014

[ Spring ] Fashion Haul | Only + Vero Moda

Meine Lieben,
heute zeige ich euch wieder einen Fashionhaul.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei,
und vielleicht gefällt euch ja ein Teil meiner Ausbeute.


Dieses Mal waren mein Freund und ich im CentrO und es war eher frustrierend zunächst.
Nichts gefiel zu 100% ('Bershka'), oder meine Größe war nicht ('Zara') oder aber die Schlangen vor der Umkleide waren sooo unnormal lang, dass es ich darauf echt keine Lust hatte ('Hollister' lässt grüßen...)


Letzte Chance war also 'Vero Moda', wo ja auch 'Only' vertrieben wird, und siehe da :
Ich wurde fündig ! 

Ich hätte sogar noch mehr kaufen können,
aber 'Vero Moda' haben wir in Osnabrück auch,
daher entschied ich mir nur für 3 Teile und zwei BasicTops in schwarz.
(Die zeige ich jetzt aber nicht. Sind halt ganz normale Tops. )


| Jeanshemd ; 29,95€ |
Hier zu bestellen |





| Spitzentop ; 29,95€ |
hier zu bestellen |


| Oversize-Pullover ; 21,95€ |
| Leider habe ich ihn online nicht gefunden |




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen