Donnerstag, 3. April 2014

Mac-Sammlung Part 4 / Lidschatten

Ladies,
lange drauf gewartet und endlich habe ich es geschafft.
Ich habe meine Mac-Lidschatten Sammlung für euch geswatcht.
Es sind zwar noch 3 Farben auf dem Weg zu mir,
aber die werde ich euch seperat posten,
da diese sowieso nicht mehr erhältlich sind.
Viel Spaß nun mit meiner Lidschatten-Sammlung.







Überblick meiner geliebten Palette. Ich habe noch eine zweite, wo aber momentan noch keine Farben drin sind. Ich muss mal wieder depotten, da ich den Überblick in den Paletten viel besser und einfacher finde. 

Highlighter

v.l.n.r. : Naked Lunch | All That Glitters | Jest | Vanilla


Matte Töne

v.l.n.r. : Wedge | Soft Brown (ausgelistet) | Haux | Swiss Chocolate




Kräftigere Töne :

v.l.n.r. Sable | Romb (ausgelistet) | Club | Satin Taupe



v.l.n.r. Sketch | Expensive Pink | Antiqued | Twinks


Limitierte Farben

v.l.n.r. Early Bird | Fireside | Modern Pewter | Stolen Moment | Dovefeather (ausgelistet) | Palace Pedigreed

Ich habe euch die limitierten nicht geswatcht, weil ihr sie meistens doch nicht mehr bekommen könnte.

Ich liebe jeden meiner Mac-Lidschatten und finde sie von der Qualität wirklich grandios.
Ebenso ist die Farbauswahl so riesig, dass sicher jeder etwas für sich finden sollte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen