Mittwoch, 9. April 2014

[ REVIEW ] Dm-Lieblinge März

Ihr Lieben,
Schon wieder ist ein Monat um und ich habe euch heute meine aktuelle Dm-Lieblinge-Box vom April gepostet. 
Daher folgt jetzt wieder eine Review zu den Produkten aus dem März. 
Es sind auf jeden Fall einige tolle Produkte dabei -
aber seht selbst.






1. Nivea 'In-Dusch Body Milk' Kakao & Milch ; nicht besser und nicht schlechter als andere Versionen, die ich bisher aus der Kategorie getestet habe. Der Geruch gefällt mir aber so gut, dass ich es mir wohl nachkaufen würde, wenn es leer ist. Ich rieche dann aber erstmal an den anderen Sorten. 

2. Balea 'Beautiful Long Shampoo' ; meine Haare sind zwar alles andere als lang, aber ich habe es trotzdem gerne ab und zu benutzt. Einzig und allein der Geruch gefiel mir gar nicht - es riecht in meinen Augen extrem männlich. Ich werde es mir auch nicht nachkaufen, da ich zwei andere Lieblinge habe, die ich euch demnächst vorstellen werde. 

3. Gilette Venus & Olaz Rasierer ; perfekter Zeitpunkt gewesen. Mein Rasierer war eh wirklich abgenutzt und da ich immer die Gilette Venus Rasierer benutze, habe ich mich sehr darüber gefreut. Für mich die besten Rasierer aus der Drogerie. 

4. Garnier Ultra Lift Intensiv Serum ; ich habe es bisher nur auf der Hand getestet und dort hat es ein gutes Gefühl hinterlassen. Da ich aber Gesichtsprodukte nicht durcheinander verwende, warte ich mit dem Testen bis mein Lierac Serum leer ist. 

5. Dove Original Deo ; da ich egtl lieber Roll-On Deos benutze, landete dieses Deo direkt in meiner Handtasche für unterwegs. Dafür hat es auch gereicht, aber alleine morgens aufgetragen reichte es für mich nicht - dabei schwitze ich nicht sonderlich stark. Der Geruch war super ! 

6. p2 UV Nagellack Set ; habe ich auf Instagram verlost und daher kann ich dazu nichts sagen. Im Internet findet ihr aber einige Reviews - ich habe euch hier mal eine verlinkt. 


Fazit zu der Box:
Da ich mittlerweile alle drei Boxen erhalten habe, kann ich definitiv sagen, dass das meine beste Box war. Für mich eine tolle Mischung und mit den meisten Sachen konnte ich etwas anfangen. Allgemein waren in meinen drei Boxen aber leider super wenig Kosmetikprodukte, was ich leider sehr schade finde.
Aber vielleicht habe ich ja mal wieder Glück und werde ausgelost...



1 Kommentar:

  1. halloo, ich verstehe es nicht haben sie so ein Abo bei Dm oder alles selber gekauft

    AntwortenLöschen