Sonntag, 13. April 2014

[ Review ] The Bodyshop 'Banana Shampoo + Conditioner'

Hallo ihr Hübschen,
sehr von euch angefragt war eine Review zum 'Banana Shampoo' von 'The Body Shop'.
Nach ausgiebigem Testen kann ich euch heute endlich ein wenig mehr zu den beiden Produkten sagen.







'Banana Shampoo'

Das sagt The Bodyshop selbst über das Shampoo :

Der sanfte Duft von Bananen und natürlich echtes Bananenpüree machen unser Banana Shampoo seit Jahren zur Lieblingspflege für Ihr Haar. Es schenkt ihm intensiven Glanz, Geschmeidigkeit und einen tollen Griff. Honig aus unserem fairen Handelsprogramm sorgt für eine extra Portion Pflege! 
  • Milde Reinigung
  • Schenkt gesunden Glanz
  • Flasche aus zu 100% recycletem Kunststoff



Zuerst einmal liiiebe ich den Geruch ( ja ich bin ein Geruchsjunkie ) und allein das ist mir schon sehr sehr wichtig. Wenn ein Pflegeprodukt nicht gut riecht, mag ich es einfach auch nicht gerne verwenden. Ich denke allerdings, dass gerade dieser Geruch sehr Geschmackssache ist, denn es riecht schon sehr stark nach Bananen und der Geruch bleibt auch.
Ich benutze dieses Shampoo immer im Wechsel mit einem anderen Shampoo, was ich euch demnächst extra vorstellen werden. So habe ich die beste Wirkung und das beste Ergebnis. Man braucht auch wirklich nur suuuper wenig Produkt, schäumt es in der Hand auf und bearbeitet dann seine Haare damit.
Meine Haare haben nach dem Föhnen einen tollen Glanz, fühlen sich super an und in letzter Zeit werde ich auch häufig darauf angesprochen, wie extrem meine Haare gewachsen sind. Ich glaube zwar eigentlich nicht daran, das Produkte darauf Einfluss haben, aber wenn kann es nur an dieser Pflegereihe liegen.
Es kostet nur 6€ und weil es so einen tollen Effekt hat und so super ergiebig ist, werde ich es mir definitiv nachkaufen.

|| ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG ||


'Banana Conditioner'


Unser Banana Conditioner glättet die Haarstruktur nach dem Waschen und macht das Haar wunderbar geschmeidig. Der Kamm gleitet perfekt durch, ohne das Haar zu strapazieren – so entsteht gesunder, lebendiger Glanz bis in die Spitzen. Unser Pflege-Klassiker mit Kultstatus!
  • Macht das Haar leicht frisierbar
  • Schenkt geschmeidigen Glanz
  • Reichhaltig und cremig
  • Flasche aus zu 100% recycletem Kunststoff



Auch dieses Schätzchen hat diesen absolut tollen Geruch und er verstärkt das Anhalten noch zusätzlich. Ich benutze ihn nicht jedes Mal, weil ich mittlerweile wieder ganz gut durch meine Haare kommen. Wenn ich jedoch merke, dass meine Haare heute 'etwas mehr' brauchen, gebe ich noch eine Portion hiervon in meine Haare und lasse es kurz einwirken.
Meine Haare sind einfach nur ein Traum danach - super glänzend, gepflegt, glatt und griffig. Ich habe das Gefühl, sie trocknen dann auch schneller und besser.
Auch den Conditioner kann ich nur empfehlen und lege ihn euch allen sehr ans Herz.


|| EBENFALLS KAUFEMPFEHLUNG ||


4 Kommentare:

  1. Danke für die Review ich hab schon lange überlegt ob ich mir die beiden Haarprodukte mal kaufen soll. Kostet denn der Conditioner auch 6€?

    AntwortenLöschen
  2. Sind die beiden Sachen auch für feines Haar geeignet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das kann ich nicht beurteilen. Ich befürchte aber, es ist zu schwer und zu reichhaltig dafür. Lass dich am besten direkt bei TheBodyshop beraten.

      Löschen