Dienstag, 6. Mai 2014

[ REVIEW ] Lierac Luminesence Serum

Meine Lieben,
viele von euch hatten sich eine Review
zu meinem heißgeliebten Lierac Serum gewünscht.

Viel Spaß dabei.





Fakten :

Bestellen könnt ihr es hier bei Amazon für 29,99€ + Versand ( bei mir war noch die passende Creme in kleiner Größe gratis dabei ) oder im Set mit Lippenpflege für 39,99€ + Versand ebenfalls hier bei Amazon.


Das soll es können :www.lierac.de )

LUMINESCENCE reaktiviert die hauteigene Leuchtkraft für einen ebenmäßigen jugendlichen Teint. Die Haut gewinnt Tag für Tag ihre ursprüngliche Leuchtkraft zurück. Pigmentflecken, Rötungen und Falten werden gemildert. Der Teint wird wieder ebenmäßig und die Haut wirkt sichtbar jugendlicher. 


Das kann es wirklich :

Ja,ja,jaaaaaaaaa - dieses Serum kann wirklich was und nicht nur irgendwas, sondern genau das, was es verspricht. Ich benutze es nur auf den Wangen um meine Rötungen zu mildern oder in die Foundation gemischt, für den gewissen 'Glow'. Und was soll ich sagen ? Es wirkt und es ist Liebe ! Meine Rötungen sind deutlich schwächer geworden und meine Haut sieht frischer und ebenmäßiger aus. Da ich keine Pigmentflecke habe, kann ich zu der Wirkung diesbezüglich nichts sagen - aber gegen Rötungen : WOW ! Wirklich wirklich ein perfektes Produkt. Die Haut strahlt richtig, wenn man es aufträgt oder in die Foundation mischt. Man sieht wahnsinnig frisch und strahlend aus. Außerdem ist es unglaublich sparend, da ich nur 2-3 Tropfen davon brauche.


Fazit :

Für alle, die den gewissen 'Glow' lieben oder Rötungen haben, ist dieses Produkt wirklich eine absolute Kaufempfehlung. Ich freue mich jeden Tag aufs Benutzen und möchte es jedem von euch ans Herz legen.






2 Kommentare:

  1. Heißt Glow das glitzrige Partikel im Serum sind oder das die Haut schöner wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich meine damit, dass sie schimmert und die Haut halt gesund und frisch aussehen lässt. Keine groben Glitzerpartikel.

      Löschen