Montag, 12. Mai 2014

[ Reviews ] Augenbrauenprodukte

meine Lieben,
Ich habe mich in letzter Zeit
ein wenig durch die Augenbrauenprodukte getestet
und stelle euch heute meine Tops und Flops davon vor.







Catrice vs Maybelline Augenbrauen Gel : 

Hier gewinnt für mich eindeutig das Gel von Maybelline. Durch seine weniger dichte Bürste sieht das Ergebnis wesentlich natürlicher aus. Auch bleiben meine Augenbrauen wirklich gut in Form und das Gel gibt genau die richtige Menge an Farbe ab. Anders bei dem von Catrice - meine Brauen bleiben nicht in Form und es gibt viel zu viel Farbe ab, sowie dass es durch die einzelnen enthaltenen Härchen auch meine Augenbrauen eher unnatürlich wirken lässt. 



Origins vs Chanel vs NYX Augenbrauenstifte :

Ganz klarere Verlierer ist der Stift von Origins. Viel zu stark pigmentiert und zu hart wirken die Augenbrauen einfach nur angemalt und unnatürlich. Auch ist die Farbe wirklich dunkel, dabei sollte sie perfekt für Brünette sein. 
Platz 1 teilen sich fast Chanel und NYX - jedoch gewinnt dann doch Chanel, was einfach an der Ergiebigkeit liegt. Zwar ist er deutlich teurer, aber halt auch einfach länger. Der von NYX ist aber eine super Alternative zum Beispiel zu dem von Mac und es gibt eine große Farbauswahl. Wirklich toll mit der herausdrehbaren Spitze und beide sehen absolut natürlich aus. 



und die absoluten Gewinner ...

Meine eindeutigen Favoriten sind aber 'Brun' von Mac, wenn meine Augenbrauen frisch gefärbt sind und ich nur leicht Lücken auffüllen muss. Ist die Farbe schon verblasst und meine Augenbrauen wirklich hell und licht, greife ich am liebsten zum Gel von Laura Mercier in der Farbe 'Soft'. Perfekte Farbe, super einfache Handhabung und tolles natürliches Ergebnis. Am liebsten benutze ich für beide die Eyelinerpinsel von essence.



| Swatches der Produkte |
| Nyx, Chanel, Origins, Laura Mercier, Mac |



Müsste ich mich für ein Produkt entscheiden würde ich zwischen dem Chanel Stift und dem Gel von Laura Mercier schwanken. Wahrscheinlich würde ich das Gel dann doch noch bevorzugen, da es super ergiebig ist und ein tolles, wischfestes Ergebnis liefert, was den ganzen Tag in Form bleibt. 



1 Kommentar:

  1. Lydia Da Doria hat absolut recht, du hast ein tolles Profil & einen tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen