Sonntag, 30. März 2014

Favoriten vom März [ 2014 ]


meine Ladies,
schon wieder ist ein Monat fast um und das heißt, 
es ist wieder 'Favoriten-Zeit'.
Ich zeige euch hier nun meine größten Lieblinge vom Monat März.




'Pflegeprodukte'


Zwei von den drei Produkten sind erst diesen Monat bei mir eingezogen und haben sich direkt zu Favoriten gemausert. Ich liebe das 'Lierac Luminescence Serum' - allein der Geruch ist göttlich ! Ich trage 1-2 Tropfen auf dem Wangenbereich auf, wo es mir einen tollen Glow verleiht und auch gegen meine Rötungen hilft. Diese sind deutlich abgeschwacht, was ich nur auf dieses Produkt zurückführen kann. Also von mir eine absolute Empfehlung.
Am günstigsten findet ihr es hier bei Amazon für nur 22,90€ - im Preis ist auch noch eine kleine Größe der passenden Gesichtscreme enthalten.

Auch total überzeugt hat mich der Bioderma 'Sebium Pore Refiner'. Ich trage ihn noch unter dem Serum auf meinen Wangen mit klopfenden Fingern auf. Meine Wangen ziehen sich dadurch deutlich sichtbar zusammen und meine Haut wird sehr glatt dadurch. Aber auch dieser Pore Refiner wirkt nur oberflächlich, denn sobald ich mich abschminke, sind die Poren wieder normal groß. Für den Soforteffekt unter dem Make-Up finde ihn aber genial.

Schon seit Februar benutze ich alle 2 Abende die Origins 'Drink Up Intense Overnight Mask' und meine Haut ist dadurch super mit Feuchtigkeit versorgt. Mittlerweile benutze ich sie aber wie gesagt nur noch jeden zweiten Abend, da meine Haut nicht mehr ganz so ausgetrocknet ist, wie sie im Winter noch war.


'Teint-Produkte'


Auch erst vor kurzem gekauft und direkt verliebt habe ich mich in die Maybelline Jade 'Fit Me' Foundation. Eigentlich ist ja mein absoluter Favorit die 'Armani Luminous Silk Foundation' , allerdings passt mir da die Farbe momentan nicht, daher war ich auf der Suche nach einer günstigen Übergangsfoundation. Ich brauche nur wirklich wenig Produkt und meine Haut sieht perfekt aus und hat einen tollen Glow - ich mag es halt nicht so matt, sondern lieber frisch und glowig und genau das macht die 'Fit Me' Foundation. 

Mein liebster Concealer ist momentan der Mac 'Mineralize Concealer'. Auch hier brauche ich nur super wenig Produkt und er deckt alles an Augenringen ab, was es abzudecken gibt. Momentan schlafe ich wieder besser und daher sind meine Augenringe einigermaßen in Ordnung, ich denke aber für richtig starke Augenringe reicht er nicht aus. Da würde ich den 'Pro Longwear' Concealer von Mac empfehlen.

Seit Jahren liebe ich das Chanel 'Poudre Universell Libre', denn auch dieses macht einen tollen Glow und zeichnet die Haut unglaublich weich. Ich benutze es seit über 2 Jahren und es neigt sich erst jetzt langsam dem Ende. Das schönste Ergebnis erziele ich mit einem feuchten Beautyblender.

'Augen- und Wangenprodukte'


Natürlich darf auch diesen Monat die 'Naked 3' nicht fehlen - sie ist absolut den Hype wert und ich habe sie auch diesen Monat heiß und innig geliebt.

Neu eingezogen sind bei mir Benefit 'Rockateur' (suuuuper Schnapper bei Kleiderkreisel gemacht) und auch Mac 'Something Special' Creme Blush - und was soll ich sagen ? Auch hier ist es ganz ganz große Liebe. Beide Farben zaubern eine wunderwundervolle Frische, die ich für den Frühling einfach liebe. Schaut euch diese beiden Schätzchen unbedingt an, besonders 'Rockateur' ist in meinen Augen super einmalig und steht sicherlich jedem.

'Lippenprodukte'


Auch ich bin nicht um die Labello/Nivea 'Lip Butters' herum gekommen und kann sie euch nur ans Herz legen. Ich besitze auch noch die Sorte 'Rasberry' und liebe sie alle. Ich habe in jeder Handtasche mittlerweile eine und eine steht auf meinem Schminktisch, wo ich sie jeden Morgen auftrage. Für mich genau die richtige Mischung aus Pflege und nicht zu fettig, sodass ich problemlos danach Lippenstift auftragen kann.

Als Lieblingslippenstifte gab es diesen Monat eigentlich nur zwei Farben : Mac 'Cut a Caper' für den Alltag und YSL 'Pink in Devotion' für die Freizeit. Beides absolute Frühlingsfarben, leider war 'Cut a Caper' limitiert, aber ihr solltet bei Mac sicherlich einen anderen tollen Pfirsichton finden. 


Was waren eure Favoriten diesen Monat ?




1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten!! Von dem Lierac Serum hab ich schon so viel tolles gelesen <3 Ich glaub, dass muss ich mir auch mal gönnen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen