Dienstag, 18. März 2014

[ TAG ] What's in my Beautybag !?

Meine Lieben,
Ich liiiebe diesen Tag einfach
und wollte ihn daher gerne für euch machen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Blick in meine Makeup-Tasche 
...

                     











Fest in meinem Makeup-Bag ist die Handcreme von Dalan, die ich für die momentane Jahreszeit einfach perfekt finde, da sie super gut pflegt und eigentlich auch relativ schnell einzieht. Ihr bekommt sie hier bei Douglas. 

Die Lippenpflege von Mac (hier mit dem Hellokitty Deckel ) ist auch immer in meiner Handtasche, da ich sie wirklich toll finde, denn sie gibt auch immer einen Hauch von Farbe ab. ( Ich habe sie irgendwie nur noch in einer Farbe hier bei Mac direkt gefunden. Sind die etwa ausgelistet worden ?? )

Ebenso darf der Maybelline 'Fit Me' Concealer nicht fehlen, falls ich nach der Arbeit direkt noch wohin fahre. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton & ich kann damit nachfrischen, wo die Foundation vielleicht etwas verblasst ist. Dafür nehme ich den Real Techniques Pinsel mit.  

Auch ist immer mein Augenbrauenstift von Chanel in meinem Täschchen, der sich so langsam wirklich dem Ende neigt. Ich habe bisher nichts Vergleichbares in Stiftform gefunden, sodass er wohl nachgekauft wird.

Mein Heiligergral 'Mac Blot Powder' ist ebenfalls immer dabei. So kann ich meine T-Zone nachpudern im Laufe des Tages. Am liebsten benutze ich dafür unterwegs den alten Essence Blush-Brush, denn ich kann ihn auch perfekt für den Blush nehmen, da er nicht zu groß ist. Leider gibt es ihn so nicht mehr. 


Tagesabhängig sind immer Blush und Lippenstift. Da nehme ich immer mit, was ich morgens benutzt habe oder eine knalligere Farbe, wenn ich noch weiter will nach der Arbeit. 

Mein heutiges Blush ist 'Cream Soda' von Mac & der Lippenstift ist von Smashbox, heißt 'Posy Pink' und er war Teil von einem Set von Smashbox, was ihr hier noch bei Douglas findet. Ihr findet ihn aber auch hier einzeln.


So nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Beautybag bekommen.
Wollt ihr auch sehen, was ich in meiner Handtasche habe ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen