Dienstag, 25. März 2014

[ Spring ] H&M + Vero Moda Haul

Heute zeige ich euch meinen ersten kleinen Frühlingshaul
und ihr werdet sicherlich sofort erkennen, was meine Farben für den Frühling 2014 sind.
Pastel,Pastel,Pastel -
wohingegen schon ein Sommerteilchen dabei ist
und da werde ich eher auf knallige Töne setzen, aber seht selbst...



mein erstes Schmuckstück ist dieser wunderschöne Mantel von H&M in einem ganz zarten Rosa. Ihr glaubt mir nicht, was das für ein Kampf war. Dann gab es ihn online wieder, ich packte ihn in den Einkaufskorb und ging zur Kasse - schwupps war er weg .... aaaah  oder es gab meine Größe nicht. Als ich es echt aufgegeben hatte, war ENDLICH wieder einer vorrätig ; in meiner Größe und ich hatte sogar noch 25% Rabatt auf den Mantel. So habe ich statt 49,95€ nur knapp 37€ bezahlt. Er ist wirklich wunderwunderschön und ich liebe ihn jetzt schon. Leider gibt es ihn online nicht mehr, aber vielleicht findet ihr ihn noch in einigen Geschäften.




Tragebild von der wunderwundervollen Sara 
Hier findet ihr den Direktlink zu ihrem Instagramprofil ; )

- Danke Süße, dass ich dein Bild nutzen durfte !




Endlich habe ich auch eine Lederjacke gefunden, die mir wirklich gefällt und auch steht. 
Gekauft im Sale bei 'Vero Moda' für 39,95€ 




Mein erster Bikini für den Urlaub habe ich (wie jedes Jahr) von H&M ;
ich finde sie haben einfach eine tolle Auswahl zu günstigen Preis
und ich kaufe lieber jedes Jahr einen Neuen,
weil sich der Geschmack ja doch sehr ändert.
Ihr findet das Oberteil hier & das Höschen hier bei H&M noch online !
Allerdings fällt das Höschen wesentlich kleiner aus als normalerweise ;
ich habe trotz einer viel schlankeren Figur eine Nummer größer als letztes Jahr gebraucht .


Auch die Armbänder passen perfekt in mein momentanes Beuteschema 'Pastel' -
Ihr bekommt sie hier für 6,95€ in schwarz, rosa und weiß. 



Ähnlich wie bei Bikinis verhält es sich bei mir mit Ballerinas -
jedes Jahr kommen neue ; sie sind einfach durchgelaufen
nach einem Frühling/Sommer.
Diese fand ich so wunderschön und toll zu schlichten Hosen,
dass ich sie direkt bestellt habe.
Es gibt sie sogar noch hier zu bestellen.
Seid schnell - sie sind super bequem und traumhaft schön.




Wie hat euch der kleine Haul in Richtung Fashion gefallen ?
Möchtet ihr sowas gerne öfters sehen ?





1 Kommentar:

  1. Icb würde mich freuen, wenn es auf deinem Blog jetzt öfters Hauls zu sehen gibt. Der Mantel ist übrigens wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen