Sonntag, 9. März 2014

[ Produkttest ] Glamenity

meine Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich euch dieses geheimnisvolle Bild gepostet
und versprochen, euch den Inhalt am Wochenende zu zeigen.
Hier erfahrt ihr nun, was sich dadrin befand und vorallem,
wie mir der Inhalt gefallen hat.
Viel Spaß ... !





In diesem wundervollen und zuckersüßen Paket befand sich ein Lippenstift der Firma Glamenity.


Was ist das besondere daran, was unterscheidet diese Lippenstifte von all' den anderen auf dem Markt ?

Klare Antwort :
Das Konzept und die Individualität !

Denn bei Glamenity könnt ihr euch selbst einen Lippenstift zusammenstellen aus 30 Farben. Ihr könnte diese wild untereinander kombinieren und seht direkt bei der Farbmischung, wie eure Farbe aussehen wird. Auch außergewöhnliche Farben wie Grün, Gelb, Blau und Schwarz sind auf Wunsch auswählbar, dafür muss man nur das Team anschreiben.
Habt ihr dann euren Lippenstift zusammengestellt, packt ihr in den Warenkorb und er ist innerhalb von 2-3 Tagen bei Grundfarben und innerhalb von 6-8 Tagen bei Mischfarben bei euch.
Ihr bekommt dann einen Lippenstift mit sowohl einer matten als auch einer cremigen Seite, was wirklich praktisch ist und sich auch toll übereinander anfühlt.


Nun zu meinem ausgewählten Lippenstift. 

Ich habe wirklich lange hin und her kombiniert und mich schlussendlich für eine Kombination von 18 + 23 entschieden. Ich erwartete einen schönen peachig-koralligen Ton und hier kommt dann leider auch direkt mein erster kleiner Kritikpunkt : Meine Farbe weicht doch leider schon sehr von dem Bild aus dem Internet ab. So ist er kühler und pinker. Natürlich trotzdem eine schöne Farbe, aber eben anders als ich sie mir gewünscht habe. Es scheint an meiner Bildschirmauflösung zu liegen, wurde mir gesagt, daher mein Tipp an euch : Schaut euch eure Mischung auf verschiedenen Medien an, denn tatsächlich sah die Farbe auf dem Laptop leicht anders aus als wie auf meinem Iphone.
Mein zweiter kleiner Kritikpunkt ist leider die Verpackung, die eben aus Plastik ist und dem ganzen leicht etwas von dem Besonderen nimmt.





Hier nun die Swatches. Oben der Matte und unten der cremige, der eher etwas leichter ist, was ich aber super finde, da man so zwei doch etwas unterschiedliche Ergebnisse auf den Lippen erzielen kann. Das Tragegefühl ist toll und auch die Haltbarkeit ist super, denn sie hinterlassen einen leichten Stain auf den Lippen.

Das Ganze kostet 17,90€ für eine Farbe und 24,90€ für die Mischung von zwei Farben und Hier könnt ihr euch euren individuellen Lippenstift zusammen stellen.



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen