Samstag, 15. März 2014

[ REVIEW ] Dm Lieblinge Februar 2014

Meine Lieben,
Da schon wieder ein Monat um ist und ich bereits
meine 'Dm Lieblinge' vom März bekommen habe, möchte ich euch jetzt eine Review zu den Februarprodukten geben. 




Produkt Nummer 1 :
Somat Multi Gel Tabs ; diese habe ich meiner Nachbarin geschenkt, weil wir keinen Spühlmaschine haben. Sie meinte aber, dass sie keinen Unterschied zu anderen Tabs erkenne konnte. 


Produkt Nummer 2 :
Schwarzkopf Essence Ultime Repair BB Balm ; auf dieses Produkt hatte ich mich mit am meisten gefreut, da meine Haare einfach suuuper trocken sind und ich immernoch die perfekte Pflege suchen. Ich nehme ungefähr 2-3 Pumpstösse und verteile diese in den Spitzen. Die Haare fühlen sich dadurch allerdings besser besser noch schlechter an und der Geruch ist unglaublich herb & herrenhaft. Spannendes Produkt - ohne große Wirkung. Schade schade ...


Produkt Nummer 3 :
Alverde Körpermilch 'Kakaobutter + Hibiskus' ; es riecht göööttlich & pflegt auch wirklich wirklich toll , allerdings habe ich so viele Bodylotions und 'In-Dusch Bodylotions' , die müssen erstmal aufgebraucht werden. Vom Geruch und der Wirkung her aber eine der Besten von denen, die ich momentan besitze. Sie steht auf meinem Nachtisch und ich creme abends immer meine Beine damit ein. 


Produkt Nummer 4 :
Got2Be Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé ; das zweite Haarprodukte und leider ebenfalls vollkommen unnötig. Es riecht wirklich toll und hat eine angenehme Konsistenz, aber weder lassen sich meine Haare damit formen noch bekommen sie dadurch Volumen. Meine Haare sehen dadurch auch eher fettig aus - Schade ! 


Produkt Nummer 5 :
Aldo Vandini Body Balsam ; mein Schatz cremt mir damit immer den Rücken ein und es pflegt auch wirklich toll ; allerdings mag ich den Geruch hier gar nicht ( merkt man, wie geruchsempfindlich ich bin ? *uuuups ) Er hingegen liebt den Geruch und er verfliegt zum Glück auch relativ schnell. 


Produkt Nummer 6 :
Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung ; ich liebe diese Reihe eigentlich und vorallem das Rosane ist wirklich toll. Auch hiermit kann ich meine Haare besser durchkämen und genau das war's dann auch schon. Weder mehr Glanz noch irgendwas anderes passierte mit meinen Haaren - ich fand sie sogar leicht stumpf damit. Und wieder war der Geruch viel zu herb und wirklich nicht schön ; sogar mein Freund fragte, was ich in meine Haare gemacht habe, dass sie so 'stinken' ( wortwörtlich ) 


Fazit zu der Februar Box :

Insgesamt eher enttäuschend als wirklich nützlich , vorallem da ich nun die Märzbox habe und ich weiß, dass DM das viel viel besser kann. Ich werde alle Haarprodukte wohl verschenken und die Bodylotions nur aufbrauchen. Mit dieser Box hat man also leider wohl nichts verpasst ... Schade, aber die Märzbox macht das wirklich wieder weg. Dazu aber in einem Monat mehr ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen