Mittwoch, 19. März 2014

Aufgebraucht + Minireviews #2

Ihr Lieben,
Es ist wieder so weit -
denn es ist Mitte des Monats und damit leere ich meine Douglastüte
mit den aufgebrauchten Sachen. 

Ich werde die aufgebrauchten Produkte einteilen in 
+ (werde ich sicherlich nachkaufen) ;
~ (mal schauen, hat mich nicht zu 100% überzeugt ) ;
und - (wird auf keinen Fall nachgekauft)



(( Artikel, die ich schon mal gezeigt habe oder 'Standart' sind wie Zahnpasta und Duschgel zeige ich nicht nochmal - außer ich habe ein anderes benutzt. Aber auch jeden Monat das Gleiche zu schreiben bzw zu zeigen, langweilt euch sicherlich auf Dauer. Ich verlinke euch dafür HIER meinen letzten Aufgebraucht Post. ))

Pflegeprodukte : 



+ 
Ebelin große Wattepads ; werden definitiv nachgekauft, denn ich benutze sie oder die von 'Demake Up' am allerliebsten. Ein Wattepad reicht für beide Augen und ist durch die strukturierte und glatte Seite auch irgendwie gründlicher als diejenigen, wo beide Seiten gleich sind. Finde sie auch besser als die kleinen, weil ich einfach weniger brauche.

Alterna Kendi Dry Oil Mist ; war eine Probe bei einer Douglasbestellung und ist eins der wenigen Haarprodukte, wo ich wirklich einen Unterschied gemerkt habe. Da ich aber noch so viele im Test habe, werden die erstmal aufgebraucht, bevor ich dieses nachkaufe. Es ist auf jeden Fall wesentlich besser als alle anderen Haaröle und pflegt meine Haare wirklich sehr. Sie bekommen mehr Feuchtigkeit und sind nicht so aufgelaugt.

~
Isana Med Waschlotion ; benutze ich jeden Tag zum Abschminken und es ist wirklich gut für mein Haut. Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich nicht die Version von 'Balea' einen Hauch besser finde. Im Moment benutze ich wieder Balea und danach entscheide ich, welche mir wirklich besser gefällt. 

Cellucur Creme Day / Night ; jeweils 2 Proben, die ich von meiner Kosmetikerin bekommen und in Pöttchen umgefüllt habe. Ich bin mir auch hier noch nicht sicher, wie ich sie finden soll. Erst war ich begeistert und jetzt habe ich das Gefühl, Unreinheiten davon zu bekommen. Ich wollte mal ein paar Tage ohne die Cremes testen und schauen, ob meine Haut dann wieder besser wird.

-
Burt's Bees Lippenpflege 'Grapefruit' ; nicht besser und nicht schlechter als andere Lippenpflegen. Wird aber nicht nachgekauft, da ich auch mit denen aus der Drogerie genauso gut zurecht komme und diese günstiger sind.

Ebelin Wattepads sensible Haut ; wie schon oben gesagt, benutze ich lieber große Wattepads, da ich da einen geringeren Verbrauch habe. Ich bleibe jetzt allein bei den großen Pads und kaufe dieser hier daher nicht mehr nach- auch wenn sie auf keinen Fall schlecht waren oder sonstiges.


Kosmetische Produkte 


Leider leider habe ich hier diesen Monat nur 3 Produkte, dafür sind sie aber alle Favoriten.

+
Mac Face & Body ; für den Sommer oder wenn meine Haut gerade mal super in Form ist für mich das ideale 'Make Up' - auch wenn es für diese Bezeichnung zu leicht ist. Man kann sie super schichten oder mit anderen Foundations mischen und sie passt sich auch toll dem Hautton an. Ich liebe sie und werde sie definitiv nachkaufen, aber erstmal warten noch etliche andere darauf aufgebraucht zu werden.

Mac Lustre Drops Pink Rebel ; eins meiner ersten Macprodukte und damit schon über 2 Jahre alt. Ich habe sie gerne in die Foundation mit eingemischt oder in den Concealer, weil es einen tollen Glow gibt. Ich werde sie mir definitiv nachkaufe, liebäugel aber im Moment eher mit den 'Sunrush' Drops.

Catrice 'Gone with the Wind' Blush ; zum Glück habe ich bereits von einer lieben Followerin ein neues geschenkt bekommen, denn jetzt ist es tatsächlich leer bzw. die letzten kleinen Stückchen sind mir rausgebrochen. Selten habe ich in der Drogerie so ein tolles Blush gefunden - tolle Farbe, super Blendbarkeit und vorallem hält es den ganzen Tag. Ich bin begeistert und hoffe, dass mein zweites nicht ganz so schnell leer geht.


So, nun ist meine Tüte geleert und wartet darauf, wieder gefüllt zu werden. Seitdem ich 'Aufgebraucht' Posts mache, brauche ich viel mehr auf bzw. brauche auch bewusster auf. Es hat also sicherlich einen Vorteil für meine viel zu große Sammlung an Produkten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen