Donnerstag, 27. März 2014

[ Geheimtipps 2 ]

Ladies,
Heute habe ich wieder 2 Geheimtipps für euch. 
Diesmal sind es keine Produkte, aber lasst euch überraschen ...



Geheimtipp Nummer 1 :

Haare VOR dem Waschen kämmen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber ich bin absolut begeistert davon. Ich habe wesentlich weniger Haarausfall seitdem und meine Haare benötigen auch keinen zusätzlichen Sprühconditioner mehr , sondern eine normale Spülung reicht mittlerweile. Nach dem Waschen komme ich damit viel viel besser durch meine Haare und sie fühlen sich im Allgemeinen momentan super weich und geschmeidig an. Das liegt sicher auch mit an meinem neuen Shampoo, was ich euch am Wochenende reviewen werde. 


Geheimtipp Nummer 2 :

Durch meine komplizierte Mischhaut ist es super schwierig eine passende Pflege zu finden. Entweder zu fettig für die Stirn oder zu wenig reichhaltig für meinen Wangenbereich. 
Mein Tipp für alle mit ähnlichen Problemen : 2 verschiedene Cremes bzw Gels. Für meine Stirn nehme ich nur ein leichtes Gel und für meinen Wangenbereich eine schöne feuchtigkeitsspendende Creme. 
Seitdem ist meine Haut viel ausgeglichener und die Stirn glänzt auch nicht mehr so stark, was natürlich daran liegt, dass ich nicht mehr eine viel zu reichhaltige Creme auftrage. 


Nächstes Mal zeige ich euch wieder 2 Produkte ; eins habe ich bereits auf der Liste stehen. Lasst euch überraschen. 




1 Kommentar:

  1. Das mit dem Haarekämmen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)
    Was für ein Gel verwendest du für die Stirn? Ich habe auch eine Mischhaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen