Samstag, 8. März 2014

Favoriten vom Februar [ 2014 ]

Ladies,
Etwas spät, aber besser als nie kommen jetzt endlich
meine Lieblinge vom Monat Februar.
Ziemlich frühlingshaft das Ganze bereits,
aber seht selbst ....




1. Teint


Schon seitdem wir in Hamburg waren und ich sie dort gekauft habe ist die Armani 'Luminous Silk Foundation' nicht mehr wegzudenken bei mir. Ich kenne kaum eine Foundation, die so ein super schönes und weiches Hautbild macht und die Haut so schön strahlen lässt. Ich bin absolut begeistert und bekomme auch oft gesagt, wie schön meine Haut aussieht, wenn ich dieses Make-Up trage. Lediglich der Preis hält mich davon ab, sie jeden Tag zu benutzen. An kurzen Arbeitstagen benutze ich etwas anderes, dazu folgt aber die Tage separat eine Review. 
Auch ein schon ewiger Favorit ist mein 'Poudre Universell Libre' von Chanel. Wahnsinn, wie ergiebig es ist. Seit 2 Jahren habe ich es jetzt schon und es kommt erst jetzt so langsam zum Ende. Man muss aber auch wirklich nur ganz ganz wenig benutzen, da es sonst in meinen Augen zu pudrig aussieht. Ich benutze es hauptsächlich für die T-Zone und da lässt es meine Haut sehr weich aussehen.
Als Blushes durften diesen Monat am meisten 'Royal Sunset' und 'Cream Soda' von Mac auf meine Wangen. Zwei Farben, die in meinen Augen perfekt für das Frühjahr sind und eine unglaubliche Frische zaubern. Leider waren beide limitiert.

2. Augen


Auf den Augen war ich eher 'langweilig' und griff meistens zu meiner 'Naked 3' von Urban Decay. Ich besitze ansonsten ja nur die 'Naked 1', muss aber wirklich wirklich sagen, dass mir persönlich die 3 um Lääääängen besser gefällt. Ich finde sie super schön und toll kombinierbar und sie wird mich sicherlich auch durch den März begleiten.
Meine liebste Wimperntuschen-Kombination bestand aus der 'The Rocket Volume Express' Mascara von Maybelline und der 'Clump Defy' Mascara von MaxFaktor. Beide natürlich in wasserfest, weil sie so den Schwung besser halten und mir auch irgendwie vom Ergebnis besser gefallen. ( Wirklich Wasserfest ist aber nur die 'The Rocket' vom Maybelline )


3. Lippen


Irgendwie war ich auch auf den Lippen eher langweilig diesen Monat und griff meistens zum 'Innocence Beware' Lippenstift von Mac, der leider leider limitiert war. Ich brauche dringend eine Farbe, die dem gleich kommt. ( Habt ihr Tipps ?? ) Für mich der perfekte Nudeton, der nicht zu hell und nicht zu rosa ist.
Ansonsten haben mich die Clarins 'Lip Perfector' stets begleitet, weil sie einfach super gut pflegen, einen tollen Glanz auf die Lippen bringen und dabei auch leicht Farbe abgeben. 

Im März wird es hier definitiv knalliger werden - so viel kann ich jetzt schon sagen !




1 Kommentar:

  1. Tolle Favoriten!! Genau nach meinem Geschmack <3
    Cream Soda könnte ich auch mal wieder rausholen ;)) Der ist wirklich perfekt für den Frühling!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen