Dienstag, 4. Februar 2014

Die große Eyeliner-Frage / Tutorial

Meine Lieben,
sooo oft , wenn ich ein 'EOTD' (Eye of the Day) poste,
fragt jemand danach,
wie ich meinen Eyeliner so hinbekommen habe.
Deshalb habe ich mir überlegt,
euch ein Tutorial dazu zu posten.
Zu den einzelnen Schritten werde ich euch
jeweils noch etwas erklären 
und hoffe, ihr seid nicht zu kritisch.
Es war mein erster Versuch. :)




Ein Fakt vorweg:

Ich arbeite eigentlich immer mit dem Zoeva 'Cat Eye Pen',
da ich es damit am einfachsten finde.
Ihr bekommt ihn hier bei Douglas oder hier bei Zoeva direkt, wo er etwas günstiger ist.

Nun zum Tutorial :

1. Ich setze den Eyelinerpen als Verlängerung des unteren Wimpernkranz in Richtung Augenbrauen-Ende an und ziehe eine Linie von meinem gewünschten äußeren Punkt
bis zu den oberen Wimpern.
2. Hier seht ihr das Ergebnis von Schritt 1.
3. Danach setze ich den Eyeliner wieder am äußersten Punkt an und ziehe ihn am Wimpernkranz entlang.
4. Bei Schritt 3 entstehen noch Lücken, die ich nun ausfülle und den Eyeliner soweit noch vorne ziehe,
wie ich ihn an dem Tag tragen möchte.

. . . et voilà !


Ich hoffe, es war für euch verständlich und einen Eyeliner zu ziehen ist einfach pure Übungssache. Meiner sieht auch jeden Tag anders aus, obwohl ich immer die gleiche Technik anwende.


xoxo, eure Pueppii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen