Samstag, 8. Februar 2014

REVIEW : Catrice 'Une, Deux, Trois'LE Blushes

Ihr Lieben,
wie gewünscht folgt jetzt ein erster Eindruck + Swatches
zu den Blushes aus der Catrice 'Une, Deux, Trois' Le.
Bis auf einen Nagellack sprach mich ansonsten von der Le nichts an, daher durften nur die Blushes allesamt mit.





'C01 - Meet Cherry'


'Meet Cherry' ist ein wirklich schöner Beerenton, den ich mir besonders für den Herbst wundervoll vorstelle, aber ich denke, man kann ihn auch jetzt noch tragen. Insgesamt zwar festgepresst, aber mit Schichten bekommt man eine sehr starke Farbe, daher trotzdem vorsichtig sein beim Auftragen.


Swatches : linke Farbe ; rechte Farbe ; beide gemischt

~ ~ ~ ~ ~ 

'C02 - Meet Berry' 


Ebenfalls ein wuuunderschöner Beerenton, der mir persönlich noch einen kleinen Tick besser gefällt, da er 'reiner' beerig ist und weniger pink. Perfekt für die eher kalte Jahreszeit oder den Frühling. 
Absolute Empfehlung, wer ihn noch bekommen sollte.

Swatches: linke Farbe, rechte Farbe, beide gemischt

~ ~ ~ ~ ~ 


'C03 - Meet Pinky'


Definitiv der einmaligste und knalligste Ton der Kollektion. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Aber für alle Pink-Liebhaber ein 'Must-Have'. 
Wirklich eine sehr sehr besondere Farbe
und die am stärksten pigmentierte.
Ich muss noch schauen, in wie weit sie mir steht, aber ich denke für den Frühling und den Sommer eine rundum perfekte Farbe.


Swatches : linke Farbe, rechte Farbe, beide gemischt

~ ~ ~ ~ ~ 


'C04 - Meet Rosy'


Einer der wohl tragbarsten Farben ist 'Meet Rosy' ; ein super schöner Alltagston, der zu allen Make-Ups geht und immer eine wundervolle Frische zaubert.
Nichts Außergewöhnliches, aber eine Farbe, die jede Sammlung haben sollte.
Ein 'Go-To' Blush für jede Gelegenheit.
( Leider am schwächsten pigmentiert, aber man kann ihn leicht schichten)

Swatches : linke Farbe, rechte Farbe, beide gemischt

~ ~ ~ ~ ~ 



'C05 - Meet Nudy'


Ebenfalls eine 'Go-To' Farbe, die jedem steht und immer passt.
Etwas stärker pigmentiert als 'Meet Rosy' und daher eher meine Empfehlung für alle,
die auf der Suche nach einer Alltagsfarbe sind.

Swatches : linke Farbe, rechte Farbe, beide gemischt.


~ ~ ~ ~ ~ 

Fazit :

Definitiv eine sehr durchdachte und gut umgesetzte LE aus dem Hause Catrice/Cosnova.
Die Blushes sind ungewohnt fest gepresst, aber lassen sich trotzdem gut auftragen.
Eine Empfehlung spreche ich für 'Meet Berry' und 'Meet Rosy' bzw. 'Meet Nudy' aus ( je nach persönlichem Hautton)
'Meet Pinky' ist wirklich außergewöhnlich und eine Empfehlung für die Blushliebhaber, die immer auf der Suche nach etwas Speziellem sind.

Ein riesen Lob an Catrice für diese gelungene Le,
die wohl viele erfreut hat.


xoxo, eure Pueppii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen