Dienstag, 18. Februar 2014

Geheimtipps 1

Ihr Lieben,
als Entschuldigung, weil es gestern keinen 'Talk-Monday' gab,
verrate ich euch heute zwei absolute Geheimprodukte von mir,
die ich seit Ewigkeiten nutze, immer wieder nachkaufe
und absolut drauf schwöre.

Los geht's...






Tipp Nummer 1 :
'KMS - Freeshape Quick Blow Dry'


Das sagt 'KMS' selbst über ihr Produkt :
Beschleunigt die Trockenzeit bis zu 50%, reduziert Reibung, pflegt und schützt das Haar vor Föhnhitze.

Ich benutze das Produkt schon seit der Zeit als ich noch wesentlich längere Haare hatte. Es wurde mir damals von meinem Frisör empfohlen, als ich ihr mal erzählte, wie sehr mich das Föhnen morgens nervt.
Und was soll ich sagen ? Meine Haare trocknen wirklich wesentlich schneller, liegen viel besser und fühlen sich auch besser an. Als einzige Pflege reicht es für meine trockenen Haare nicht aus, aber selbst wenn ich nur das benutze, merke ich einen riesen Unterschied.
Auch mit meinen kurzen Haaren mag ich absolut nicht darauf verzichten und habe letztens einen halben Herzstillstand bekommen als es leer war und mein Ersatz noch nicht angekommen war. Der eine Morgen ohne dieses Spray hat mir gereicht um zu wissen, dass ich nicht mehr ohne es sein möchte.
Für mich eine absolute Empfehlung an jeden, der Zeit sparen will.

Ich bestelle es immer bei Hagel-Shop (Direktlink zum Produkt), wo es die Sondergröße von 250ml immer im Angebot gibt. Es ist dort wirklich wesentlich günstiger als im Frisörbedarf-Shop direkt.




Tipp Nummer 2 :
'Azulen Paste' von Dr. Eckstein


Das sagt Dr. Eckstein selbst über sein Produkt :
Beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung von Unreinheiten. Die Anwendung hilft Hautunreinheiten und Pusteln rasch abklingen zu lassen.
Mit Azulen, Vitamin B-Komplex, den Vitaminen A und E, Allantoin, Schieferöl und Zinkoxid.


Dieses Produkt war in einer meiner Glossyboxen mal drin und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert und benutze nichts anderes mehr sobald sich ein Pickel zeigt. Es ist absolute Liebe geworden, auch wenn der Geruch wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Zwei Abende aufgetragen und das fiese Ding ist weg. Bereits nach einem Tag sieht man schon einen Unterschied und ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen. Mein Freund benutzt es ebenfalls mit und ist genauso begeistert, obwohl wir völlig unterschiedliche Haut haben. ( Er hat eine fettige Haut und ich eine trockene Mischhaut. )
Ich kann es wieder mal jedem nur ans Herz legen und werde es immer wieder nachkaufen.

Ich bestelle es übrigens immer bei Amazon (Direktlink) .


Wie gefällt euch diese Reihe ?
Möchtet ihr noch mehr 'Geheimtipps' hören?
Dann lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen.




2 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Geheimtipps, gern mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Azulen Paste kenne ich auch als Tipp ;) Ist wirklich super!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen