Samstag, 8. Februar 2014

Statementketten + günstigere Alternativen.

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich mal meine Statementketten-Sammlung plus mögliche Alternativen zeigen.

Viel Spaß wünsche ich euch dabei 



Diese Kette habe ich von meinem ♡ geschenkt bekommen
und sie hat ca. 27€ gekostet.
Ihr findet sie günstiger hier .



Dieses Schätzchen ist von Takko und hat ca. 10€ gekostet.
Leider habe ich hierzu keine Alternative gefunden,
aber in meinem Takko gab es sie noch.
Schaut dort unbedingt mal für das eine oder andere Schmuckstück vorbei.







Diese Kette habe ich damals bei Zara nicht mehr bekommen
und daher online bei ebay entdeckt.
Der Versand hat ca. 3 Wochen gedauert
und es gab keinerlei Probleme beim Zoll.
Generell lohnt es sich immer wieder bei Ebay
für Alternativen vorbeizuschauen.
Hier und Hier findet ihr die Kette unter anderem.
Meine ist vom gleichen Verkäufer und daher kann ich sagen,
dass sie wirklich hochwertig verarbeitet ist
und der von Zara schon sehr ähnelt.


Diese Kette war ein Geschenk von meiner lieben Frauke
und ich liiiebe diese Kette. Schon allein, weil sie nicht jeder besitzt und natürlich weil sie ein Geschenk von Frauke war. 
Kaufen könnt ihr sie hier bei ebay für ca 20€. 



Dieses Schätzchen habe ich selbst günstig damals bei Ebay entdeckt.
Ursprünglich ist sie von H&M und war suuuper schnell ausverkauft.
Gerade im Sommer finde ich die Kette aufgrund ihrer Farben super passend und trage sie dann am meisten.
Schaut einfach bei Ebay oder Kleiderkreisel vorbei,
oftmals ist sie dort noch zu finden.




Eine von DEN Ketten von Zara,
wenn nicht sogar DIE Bloggerkette.
Mein Exemplar hat mir meine liebste Shoppinator besorgt,
da sie bei mir wirklich nirgendwo mehr zu finden war.
Kaum war sie da, war sie auch schon ausverkauft.
Ich habe allerdings bei ebay
ein paar Alternativen für euch gefunden:
Hier und Hier



Ein weiteres wunderschönes Schätzchen in meiner Sammlung ist meine 'Kate-Middleton' Kette.
Nachdem sie sie trug, wollte JEDER sie haben und ich bekam sie zu Weihnachten von meinem Liebsten.
Sie kostet ca. 26€ und ist momentan bei Zara online sogar noch erhältlich. Hier der Direktlink



Diese Kette von H&M für 13€ hat wohl auch
einen riesen Hype ausgelöst.
Jeder wollte sie haben und es gab sie nur im Geschäft.
Bei mir waren leider alle beschädigt,
aber eine wirklich liebe Followerin besorgte mir noch eine,
sodass ich sie nun auch endlich habe.
Vereinzelt gibt es sie in den Geschäften noch,
aber online oder eine Alternative kann ich nichts finden leider.





Ebenfalls ein wahres Schmuckstück ist dieses Schätzchen von Zara.
Der Preis von 40€ ist für eine Modekette zwar wirklich übertrieben,
aber sie ist auch einfach wunderschön.
Zum Glück habe ich sie zu Weihnachten von meiner liebsten Shoppinator geschenkt bekommen.
Aber man findet sie auch immer bei ebay
für einen viel günstigeren Preis.
Hier und Hier findet ihr sie unteranderem.





Und noch ein wahres Zara-Schätzchen ist diese Kette. ( Merkt man, dass ich die Zara-Ketten am liebsten mag ;) )
Mit ihr fing meine Sammlung/Sucht an und sie ist immernoch meine Liebste. 
Sie hat um die 24€ gekostet und ich habe sie vor ca. einem Jahr gekauft.
Auch hierzu habe ich aber zum Glück ähnliche Modelle gefunden, die ihr hier und hier findet.



und last but not least,
dieses schöne Stück von H&M.
Ich habe meine ebenfalls von Kleiderkreisel
und kann euch nur immer wieder empfehlen,
dort vorbei zu schauen, falls ihr etwas Bestimmtes sucht.
Alternativ findet ihr ähnliche auch hier , hier und hier bei Ebay.

~ ~ ~ ~ ~ 


Ihr Süßen,
ich danke euch für eure Geduld und hoffe,
ich konnte euch die eine oder andere Alternative zeigen.
Generell lohnt es sich immer wieder, bei Ebay nach ähnlichen (teilweise den gleichen) Ketten zu suchen oder bei Kleiderkreisel zu warten bis der Hype vorbei ist und sie dann da zu humanen Preisen zu kaufen. Bezahlt auf keinen Fall den doppelten/ dreifachen Preis.


xoxo, eure Pueppii

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine beachtliche Sammlung! Ich traue mir viel zu selten, meine Ketten auch zu tragen. Aber ich bemühe mich ;)
    Die 40€ Kette von Zara habe ich auch über ebay gekauft und etwa 16€ bezahlt ^.^ Allerdings ist die ganz schön schwer am Hals!
    Die von Takko finde ich auch super schön, muss ich sagen! Den Tip sollte ich vielleicht mal meiner Mama geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute erst die Nachmache der ersten Kette gekauft!
    Schau doch mal hier :
    http://www.ebay.de/itm/251411735596?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr schöne Sammlung :) Die Kette von Takko hatte ich heute erst in der Hand. Hab sie aber dann doch hängen lassen, weil ich mir bisher nicht zutraue, die ganz auffälligen Ketten auch zu tragen - vor allem im Büro.. Kannst du vielleicht mal einen Post mit Beispielen erstellen, wozu du die Ketten trägst? :)

    Ganz liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen