Donnerstag, 20. Februar 2014

Aufgebraucht + Minireviews #1

Ladies,
ich liiiebe 'Aufgebraucht' Videos oder Blogposts
und habe darum die letzten Wochen ebenfalls fleißig gesammelt
und aufgebraucht. 
Heute zeige ich euch die Produkte, die leer geworden sind
und gebe ein kurzes Feedback ; eine Art Minireview.
Viel Spaß euch ... 

Ich werde die aufgebrauchten Produkte einteilen in 
+ (werde ich sicherlich nachkaufen) ;
(mal schauen, hat mich nicht zu 100% überzeugt ) ;
und (wird auf keinen Fall nachgekauft)

Pflege-Produkte



+

Blend-a-med 'Complete Schutz + Mundspülung' 
unsere allerliebste Lieblingszahncreme, die wir schon seit Jahren immer wieder nachkaufen. Sie macht unsere Zähne super glatt und man bleibt definitiv länger frisch. Auch morgens ist der Geschmack im Mund auch nicht ganz so eklig. Leider leider scheint sie aber vom Markt genommen worden zu sein, sodass wir sie über Amazon beziehen müssen.
Bebe young Abschminktücher 'empfindliche und trockene Haut'
für mich definitiv die besten Abschminktücher aus der Drogerie. Sie brennen weder auf meiner Haut noch in meinen Augen und sind immer in meiner Handtasche. Falls es abends mal schnell gehen muss, liegt auch immer ein Paket im Bad.
Palmolive 'Sanft + Sensitiv'
riecht toll, pflegt gut und ich vertrage es. Bei meiner suuuper empfindlichen Haut ist das super schwer und die meisten mit Geruch vertrage ich daher nicht. Aber dieses riecht so schön frisch und sauber, dass ich es immer wieder nachkaufe.

~

Clinique 'All about Eyes rich'
Ohne Frage, eine wirklich wirklich tolle und pflegende Augencreme, aber sie ist schon echt sehr teuer, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie wieder nachkaufe. Die von Kiehls hat mir auch sehr gut gefallen.
Shiseido Ibuki 'Refining Moisturizer Enriched'
Perfekte Pflege für meine trockene Wangepartie und die ganze Ibuki-Reihe riecht auf einfach traumhaft.
Wenn da der Preis nicht mal wieder wäre ...
Origins 'A perfect World - Agedefense Moisturizer'
Riecht unglaublich gut und pflegt ebenfalls super, aber ich möchte noch eine andere Pflege von Origins erst ausprobieren, bevor ich mich entscheide.
-

Paul Mitchell 'Awapuhi Moisture Mist'
Von der Pflegewirkung habe ich absolut gar nichts bemerkt. Bin froh, dass es leer ist und kaufe es definitiv nicht nach.
KMS 'Moist-Repair Therapy Treatment'
Hat meine Haare schon weicher und geschmeidiger gemacht, aber war nicht der WOW-Effekt und dafür einfach zu teuer.
Declare Shower Gel
War nichts besonderes. Roch zwar gut und ich habe es auch vertragen, aber hat mich nicht umgehauen.


Kosmetische Produkte


Erstaunlicherweise habe ich wirklich einiges an kosmetischen Produkten aufgebraucht, bzw ein Produkt war eingetrocknet.

+

Tatsächlich hat mich keins der Produkte zu 100% überzeugt, sodass ich in der Kategorie keins habe.

~

Benefit 'Fake Up' Concealer
war mal eine Probe von Douglas und zum Glück habe ich noch einen davon, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn liebe oder hasse. An manchen Tagen funktioniert er super und dann wieder gar nicht. Abwarten...
Dior 'Diorshow Iconic Overcurl' Mascara
Sie gefällt mir wirklich so so gut, aber ich möchte eigentlich nicht so viel Geld für eine Mascara ausgeben. Auch hier muss ich noch überlegen, ob ich sie in Groß nachkaufe.

-

Loreal 'Superliner perfect Slim'
Es ist absolut kein Flopprodukt, aber der identische Liner kostet bei Zoeva einfach weniger, daher kaufe ich ihn nur noch da. Gleiche Spitze, gleiche Verpackung, alles identisch, aber bei Zoeva eben günstiger.
Manhattan 'No End Intense Black' Mascara
Früher mein Heiligergral funktioniert sie bei mir leider nicht mehr. Wirklich schade, da ich sie jahrelang nachgekauft habe.
Mac Bronzing Powder 'Solar Riche'
Anfangs geliebt, doch dann gefiel mir die Farbe nicht mehr, sodass ich froh bin, dass er endlich leer ist.
Mac Fluidline 'Dipdown'
Leider eingetrocknet, weil ich auf Filzliner umgestiegen bin. Ich finde ihn absolut toll, aber da ich mit Filzlinern besser klarkomme, wird er erstmal nicht neu bei mir einziehen.
Catrice 'Prime and Fine Eyeshadow Base'
Funktioniert bei meinen eher öligen Lidern einfach nicht und wird daher auch nicht nachgekauft.



Puuuuh, ich habe es tatsächlich geschafft,so einiges leer zu machen.
Vielleicht war ja der eine oder andere hilfreiche Tipp dabei.





1 Kommentar:

  1. Ich lese solche Post auch immer wieder super gerne!!
    Die Clinique Augencreme liebe ich total und hab sie mir schon so so oft nachgekauft ;)) Sie ist zwar etwas teuer, aber das Ergebnis ist klasse und ich finde sie lässt sich auch gut sparsam dosieren...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen