Montag, 10. Februar 2014

Talk-Monday 'Fragerunde'

meine Lieben,
auf geht's in eine neue Runde 'Talk-Monday'




Dieses Mal wart ihr gefragt und ihr durftet mir bei Instagram eure Fragen stellen. Ich versuche sie nun weitestgehend zu beantworten und wünsche euch viel Spaß. Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen.


1. Wie bist du zu deinem Blog und Instagram gekommen ?
Auf Instagram bin ich wegen Youtube gekommen. Plötzlich war es in aller Munde und da ich immer schwer neugierig bin, musste ich direkt schauen, was es damit auf sich hat. 
Zu meinem Blog bin ich eigentlich hauptsächlich wegen euch gekommen. Immer wieder wurde nach einem Youtube-Channel oder einem Blog gefragt, sodass ich mich schlussendlich für einen Blog entschied und bisher riesen Spaß daran habe.

2. Woher kommt der Name 'Püppi' ?
'Püppi' ist schon seit Jaaaahren mein Spitzname. Als ich mein niedrigstes Gewicht hatte und wirklich wirklich zierlich war, hat mich ein Freund bei einem Discobesuch so 'getauft' und das hat sich so festgesetzt, dass es bis heute mein Spitzname ist und auch mein Liebster von allen, die ich bisher hatte. ( Nach den Spitznamen von meinem Freund für mich, aber die sind privat )

3. Wie viel Geld gibst Du im Durchschnitt monatlich für Schminke aus? Und bei welchen Produkten bereust du den Kauf ?
Das kann ich wirklich nicht einschätzen. Es ist immer mal so und mal so und ist sehr davon abhängig, welche LE's es gibt, denn ich bin ein absoluter LE-Junkie. 
Wirklich bereuen tu ich keinen Kauf, da ich die Produkte relativ schnell wieder verkaufe, wenn sie mir nicht gefallen. Daher besitze ich momentan nichts, was ich bereue gekauft zu haben.

4. Wer inspiriert Dich ( in jeglicher Hinsicht) ?
Puuuuh, das ist wirklich schwierig. Auf der einen Seite inspiriert mich mein Freund sehr, da er sehr viel in meinem Leben geändert hat und mir Tag für Tag neue Seiten an mir und an ihm zeigt, die mir sehr geholfen haben, den Weg zurück ins Leben zu finden. Es inspiriert mich sehr, wie ein Mensch so bedingungslos lieben kann und hinter dem Menschen steht, den er liebt.
Dann inspiriert mich natürlich meine Familie. Jeder auf seine Art und Weise und manchmal muss man erst 'erwachsen' werden um zu sehen, was für eine wundervolle Familie man eigentlich hat und wie viel sie Tag für Tag an positiven Dingen leisten.

5. Deine Lieblingsserie als Teenie und jetzt ?
Als Teenie war das sicherlich 'O.C. California' & Buffy. Heutzutage liiiiebe ich 'Pretty Little Liars', 'Greys Anatomy' und 'Under the Dome' ( woah, wann kommt endlich Staffel 2 ??? )

6. Hast du Zwänge / bestimmte Macken ?
Meine größte Macke ist bestimmt meine Unordenlichkeit. Und dann überkommt es mich an einem Tag so sehr, dass ich stundenlang alles super ordentlich aufräumen kann, nur damit es zwei Stunden später wieder das reinste Chaos ist. 

7. Was ist dir wirklich wichtig ?
Ich habe gelernt, wie wichtig Familie und Gesundheit ist. Diese beiden Dinge sind unbezahlbar und wirklich wirklich wichtig im Leben.
Und natürlich mein Freund und meine Freunde.

8. Ohne welches (Beauty-) Produkt könntest Du niemals leben ?
Ich könnte sicherlich ohne jedes Beautyprodukt leben, aber ohne Mascara und Blush würde mir was fehlen. und Lippenstift....

9. Bei welchem Beautyproblem hast Du lange gesucht das Richtige zu finden und was benutzt Du deshalb jetzt ?
Hihi, das ist sicherlich meine Haut, aber dazu kommt der Post morgen online, der alle Fragen beantwortet.


Soo, ich hoffe, es war einigermaßen interessant für euch und ich tüftel schon über dem nächsten 'Talk-Monday'. Ich schwanke noch zwischen zwei Themen und werde es ganz spontan entscheiden.



Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.

xoxo, eure Pueppii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen