Freitag, 17. Januar 2014

20 Facts about Me

Die liebe Greta ( hier findet ihr Gretas Profil ) hat mich bei Instagram zu dem Tag '20 Facts about Me' getaggt.






Hier nun 20 Fakten über mich :


1. Ich habe zwei ältere Geschwister

2. Mein jetziger Freund ist mein erster richtiger Freund (und hoffentlich auch mein Letzter)
3. Ich bin Erzieherin mit ganzem Herzen
4. Ich musste insgesamt 5 Führerscheinprüfungen machen
(theoretisch 2x, praktisch 3x) *ups*
5. Mac ist meine absolute Lieblingsmarke



6. Ich komme aus einem kleinen Dorf aus Niedersachsen und habe es immerhin bis nach Osnabrück schonmal geschafft 
7. 'Chaot' ist mein zweiter Vorname
8. Mein Kleiderschrank wird alle 4 Monate komplett
ausgelehrt und konsequent aussortiert
9. Ich bestelle Kleidung grundsätzlich in zwei Größen
10. Mein Wecker klingelt eine halbe Stunde bevor ich aufstehe, weil ich morgens so gerne noch im Bett liege
11. Ich habe das Gymnasium nach der 11. Klasse abgebrochen und bereue es nicht 
12. Meine Schalsammlung ist riesig und ich trage doch immer nur die 4-5 liebsten Stücke
13. Ich kann absolut nicht auf hohen Schuhen laufen,
besitze aber einige davon
14. Ich hatte schon beide Arme und ein Bein gebrochen, sowie etliche Bänderanrisse




15.Während meiner Ausbildung musste ich ein Jahrespraktikum einlegen,
weil ich in einem (!!!) Fach eine 4 hatte und damit nicht direkt weitermachen konnte; allerdings bereue ich es nicht, da ich unbezahlbare Erfahrungen dadurch gesammelt habe
16. Ich bin hochgradig emotional
17. Ich rege mich jeden Tag
über meine vergessene Armbanduhr auf
18. Hamburg ist meine Traumstadt und ich würde
jederzeit sofort dorthin ziehen 
19. Ich bin die treuste Seele, außer man verarscht mich,
dann ist man sofort unten durch bei mir
20. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken um alles und jeden, und vergesse dabei manchmal mich selbst


Puuuh, das war gar nicht so einfach... Lasst mich doch wissen, ob vielleicht die eine oder andere Überraschung dabei war,oder sogar etwas, was auch auf euch passt !



xoxo, eure Pueppii

3 Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls ziemlich emotional und finde das gar nicht schlimm.. Ich sehe das als gute Eigenschaft.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuhu :) eine Osnabrückerin, ich freue mich ��
    Toller Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Hamburg gefällt mir sehr, da ich dort herkomme ♡

    AntwortenLöschen