Sonntag, 19. Januar 2014

Drogerielieblinge

Meine Lieben,
auf Wunsch von einigen lieben Lesern auf Instagram zeige ich euch heute, welche Produkte ich aus der Drogerie empfehlen kann. 
Wie ihr alle wisst, bin ich eine absolute High-End-Tussi und liebe vorallem ♡ MAC ♡
Doch auch die Drogerie hat einige Schätzchen zu bieten, wobei ich nur Produkte genommen habe, die es wirklich in der Drogerie gibt und keine, die es günstig online gibt, wie beispielsweise Revlon, Zoeva, BarryM,...  



Absolut empfehlen kann ich von 'Catrice' die Blushes; egal ob limitiert oder die aus dem Standartsortiment. Die Qualität ist immer grandios und die Farben alle wunderschön. Auch der Eye Liner Pen ist absolut zu empfehlen, obwohl ich den von 'Zoeva' ein bisschen mehr mag, da die Spitze etwas länger ist. Aber das ist wirklich 'Nörgeln' auf höchstem Niveau. 

Eine weitere absolut tolle Drogeriemarke ist definitiv 'Maybelline Jade'. Diese Marke nutze ich schon seit Anfangan meiner Schminkzeit und die Mascaras sind immer eine sichere Bank. Absolut begeistert bin ich von der 'The Rocket Volume - waterproof' , mit der mich Reni ( ihr Youtube Kanal )  angefixt hat. Sie macht das für mich perfekte Ergebnis. (Am
Besten in Kombi mit der beheißbaren Wimpernzange von Tchibo) 
Ebenso liebe ich 'Der Löscher' als Concealer unter den Augen. Er hellt super schön auf und bleibt den ganzen Tag, wo er hingehört. 
Eins DER Produkte von Maybelline sind sicher die 'Color Tattoo's. Besonders einzigartig finde ich 'Permanent Taupe' & 'Metallic Pomegranate'. Beide sind absolut einzigartig und halten bei mir mit Base (trotz öliger Lider) den ganzen Tag. 

Als Augenpflege aus der Drogerie kann ich auch die Pflege von Bebe more empfehlen. Mit ihrem leichten Perlmutt-Schimmer gibt sie der Augenpartie eine tolle Frische und pflegt für mich genug für Tagsüber. Abends trage ich doch immer eine teurere Augencreme auf; ich habe bisher keine perfekte in der Drogerie gefunden. 

Als letztes Highlight empfehle ich auch die 'Infallible' Lidschatten von Loreal.  Ich besitze die Farbe 'Amber Rush', die ich allerdings von ebay habe, weil es sie in Deutschland nicht gibt. Aber selbst trocken aufgetragen sind sie für mich ein absolutes Topprodukt zwischen den Lidschatten in der Drogerie. 


Sooo, das war sicherlich viel für euch zu lesen, aber ich konnte mich bei weitem nicht kürzer fassen.. Ich habe es aber wirklich versucht ;-)

Habt ihr andere Empfehlungen oder der Drogerie oder Produkte, die ich für euch testen soll ?

xoxo, eure Pueppii



4 Kommentare:

  1. Haha...das könnten auch meine Favoriten sein :) Die Color Tattoos und die Mascara von Maybelline finde ich auch suuuper!Und die gepressten Pigmente von L'oreal sind auch bombig, ebenso wir Matrize Blushes, wobei ich da sagen muss, die Cream to Powder Blushes sind bei mir echt schrottig...
    Die BeBe Augenpflege ist was?Ich suche ja noch dringend nach Ersatz, weil Soap&Glory meine Supereyes aus dem Sortiment genommen hat... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen komplett neue Supereyes zu Hause. Hatte sie mir als Backup bestellt, aber habe noch soo viele Proben und bin eigentlich von der von Kiehls mehr begeister, also wenn du magst, kannst du meine haben :)
      Ist ja witzig, dass wir die gleichen Favoriten haben, aber du hast absolut Recht mit den 'Cream to Powder' Blushes. Die habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, weil sie so schlecht sind.

      Löschen
    2. Du bist ja lieb!Ich hab auch noch eine als Backup im Schrank...aber langfristig muss ich ja eh was anderes nehmen..hmm..kann ochs mir noch überlegen?Wieviel möchtest du den dafür haben mit Versand?

      Löschen
  2. Wow! Tolle Favoriten! Du hast mich grade voll angefixt! :D ♥
    Ich liiieeebe auch die Blushes und die Mascara! Echt toller Blog! ♥
    Auch dein Instagram Profil ist voll schön! ♥ Wie bekommst du nur diese guten Bilder hin?! ♡.♡
    Ich habe auch gerade angefangen zu bloggen. ♥
    Lg Lea ♥

    AntwortenLöschen