Samstag, 25. Januar 2014

New In / YSL Rouge Volupté Shine '6 Pink in Devotion'

neues Schätzchen'






PINK ; PINK ; PINK . . . 


Ihr Lieben,
Heute stand mal wieder 'Augenbrauen~Waxing' auf dem Programm. (Wollt ihr einen Extrapost dazu ?)
Dieses lasse ich immer bei 'Parfümerie Pieper' machen und da ich eben auch nur eine Frau bin (haha, hauptsache eine Ausrede erstmal suchen) konnte ich an den Lippenstiften nicht vorbei gehen.
Es wurde geswatcht und geswatcht und irgendwie griff ich immer wieder zu dem gleichen Lippenstift.
Er schrie förmlich 'Du musst MICH nehmen. Lass die anderen alle liegen' und so durfte mein allererster YSL-Lippenstift bei mir einziehen.

Normalerweise kosten die Lippenstifte 33€ ; aber Dank eines 20% Gutscheins und meinem Freund war er für mich quasi 'kostenlos' 




Es ist ein wundervolles Pink, was je nach Schichtung ein leichtes Rosa-Pink ergibt
oder auch ein knalligeres Pink.


Er liegt sehr leicht auf den Lippen und ist auch nicht zu flutschig. An den Geruch muss ich mich wohl erstmal gewönnen, irgendwie bin ich von dem Mac-Geruch so begeistert, dass mich jeder andere zunächst etwas 'stört'. Aber ich denke das ist einfach Gewohnheit.



 


und einmal auf den Lippen aufgetragen.

Ich LiEBE ihn jetzt schon und freue mich aufs Tragen.

xoxo, eure Pueppii

1 Kommentar: