Sonntag, 12. Januar 2014

Loreal Eau de Teint / Review


                                    Meine Lieben,
          



Ich möchte euch gerne etwas über das Loreal Nude Magique 'Eau de Teint' erzählen. 

Zunächst einmal die Fakten :
Es gibt sie in Deutschland in 5 Nuancen und sie kostet ca. 12€. Ihr bekommt sie bei Rossmann, Dm & Amazon. 

Das sagt Loreal: 
"Eine neuartige Formel, eine neuartige Anwendung und ein neuartiges Gefühl: Eau de Teint, die innovative Textur, leicht wie Wasser, verschmilzt auf der Haut - mit einem Tropfen zur Perfektion! Die innovative Textur aus leichten Ölen und kostbaren Essenzen beschwert nicht und überzeugt mit einem ebenmäßigen Teint."



Vor kurzem hatte ich euch bereits bei Instagram eine Kurzreview gegeben & war da nach 2-wöchigem Testen mehr als begeistert. 
Leider hat sich meine Meinung vollkommen geändert. Ich habe zwar immernoch keine Pickel oder sonstiges davon bekommen, aber erstens ist mir der Auftrag morgens zu mühselig und zweitens gefällt mir das Hautbild überhaupt nicht mehr. 
Obwohl ich deutlich brauner wieder bin, hebt sich die Farbe stark von meiner Gesichtsfarbe an und lässt sich auch gar nicht mehr richtig einarbeiten. Zwar fühlt sich die Haut nachwievor sehr weich und ebenmäßig an, aber sie sieht sehr trocken und schuppig aus, obwohl ich an meiner Pflege nichts geändert habe. 

Also leider nun doch eher ein Flop-Produkt, was entweder günstig bei KK den Besitzer wechselt, verschenkt wird oder leider als 'Fehlkauf' im Mülleimer landet. 

Schade schade. Was für Erfahrungen habt ihr mit der Foundation gemacht ? 

xoxo, eure Pueppii 

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag :) ich werde mit das Pordukt selber noch kaufen, da ich iwie trotzdem neugierig bin wie es bei mir wirkt :)
    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen