Samstag, 18. Januar 2014

Haul bei shiningcosmetics

Ihr Lieben,
auf Instagram habe ich euch bereits meinen kleinen Haul bei meiner lieben Frauke gezeigt und wollte jetzt einen kleinen ersten Eindruck zur 'Flawless Matte Finish' Foundation von BarryM ( hier ) und Swatches der Revlon 'Lipbutters' ( hier ) nachreichen. 



Die Foundation hat ein nicht ganz mattes Finish & lässt sich am besten mit einem feuchten Beautyblender (auch den bekommt ihr HIER bei Frauke ) auftragen. Ich habe es erst mit einem Foundationbuffer probiert, aber der hat viel zu viel Produkt geschluckt. Ich habe da sicherlich 4-5 Pumpstösse gebraucht und mit dem Beautyblender brauche ich so ca 2. Anschließend gebe ich noch das 'Blot Powder' von Mac auf die T-Zone & ich bin bis abends super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hält den ganzen Tag und ich glänze bei weitem nicht mehr so stark. 

Oben : 'Rasberry Pie' / Unten : 'Sorbet'

Ich besitze bereits zwei andere Lipbutters daher kannte ich ihre tolle Textur schon. Sie sind super weich auf den Lippen und man kann sie problemlos schnell auftragen oder nachtragen im Laufe des Tages. Wer noch keinen von den tollen Schätzchen besitzt, ist selbst Schuld. Oder kauft sich schnell die eine oder andere Farbe ;-)

Bei Interesse schreibe ich euch gerne noch eine ausführliche Review zu der Foundation. Lasst es mich einfach wissen . 


xoxo, eure Pueppii 

3 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen total toll aus!!
    Schön, dass du jetzt auch einen Blog führst. Lass dich nicht von den negativen Leuten runterkriegen. :)
    Liebe Grüße
    Rana
    http://www.manirana32.blogspot.com.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!Diese Lippenstifte sind ja traumhaft!Ich dachte immer, die Lipbutters wären alle total sheer...Sag mal, dunkelt die Fundation denn nach oder bleibt sie "farbecht"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir dunkel sie absolut nicht nach. Das habe ich leider auch schon sehr oft erlebt, aber bei ihr nicht

      Löschen