Donnerstag, 30. Januar 2014

Mac Sammlung / Teil 2 : Blushes

 

 

Auf Platz 2 bei eurem Voting bezüglich meiner Mac-Sammlung lagen ganz knapp die Blushes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken.
(Limitierte Blushes sind mit * gekennzeichnet)


'Satin Finish'

So wenig ich es bei den Lippenstiften mag, so sehr liebe ich es bei Blushes.
Tolles Finish, wunderschöne Farbe und großartige Haltbarkeit.

von oben nach unten : Legendary*, Bad Girl Gone Good*, Cream Soda*, Supercontinental*, Small Vanity*, Fleet Fast*, Royal Sunset*



Swatches v.l.n.r. : Bad Girl Gone Good*, Supercontinental*, Fleet Fast*, Small Vanity*, Royal Sunset*, Cream Soda*, Legendary*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

'Matt-Finish'

Auch diese Blushes finde ich rundum perfekt.
Beeindruckende Haltbarkeit und super leicht zu verblenden. 

Harmony, Melba, Fleur Power, The perfect Cheek*, Blushbaby


von unten nach oben in gleicher Reihenfolge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sheertone Blushes

Ebenfalls wirklich tolle Blushes, die suuuper für den Alltag geeignet sind.
'Breath of Plum' ist DER Blush für den Herbst.

Breath of Plum, Plum Follery, Peachykeen

v.l.n.r.: Plum Follery, Peachykeen, Breath of Plum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mineralize Blushes

Mir persönlich schimmern die Farben eigentlich zu sehr, aber vorallem 'Simmer' und 'Ring of Saturn' finde ich für den Sommer, wo es nicht genug GLOW sein kann, einfach perfekt. 'Lavish Living' ist suuuper speziell und habe ich um Weihnachten gerne getragen.

von oben nach unten : Ring of Saturn*, Lavish Living*, Simmer*
v.l.n.r. Ring of Saturn*, Lavish Living*, Simmer*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puuuh, jetzt glitzert und funkelt hier aber auch wirklich alles.
Aber ich habe mal wieder ein paar Schätzchen entdeckt,
die ich viiiel zu lange nicht getragen habe.
Morgen wird direkt 'Lavish Living' getragen. :)



xoxo, eure Pueppii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen