Dienstag, 28. Januar 2014

Catrice - neues Sortiment / DUPE-ALARM




Hallo Ladies,

als ich heute im DM war,
konnte ich endlich das neue Catrice-Sortiment bestaunen
und swatchte wie wild drauf los.

und ziehe da :
ich konnte zwei Dupes ausmachen.
Das sollte vorallem Mac-Liebhaber sehr interessieren...

Ich konnte tatsächlich zwei Dupes zum Mac 'Private Party' ausmachen,
den es in der Holiday LE 2013 gab und der super schwer zu bekommen war.
 https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=104652442163622580#editor/target=post;postID=1414746760100408897;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=0;src=link
Die oberen Swatches sind v.l.n.r.:

340 Berry Bradshaw (Catrice) ; Private Party (Mac) ; 260 Berry Delicous (Catrice)


'Berry Delicious' musste ich ein wenig schichten, aber vorallem 'Berry Bradshaw' kommt meinem geliebten 'Private Party' schon sehr nah, wenn er auch einen Ticken heller ist.

Eine absolute Alternative für alle,
die 'Private Party' nicht mehr ergattern konnten;
oder die ein Backup brauchen.


xoxo, eure Pueppii

2 Kommentare: