Dienstag, 14. Januar 2014

REVIEW - Benefit 'The POREfessional' Base

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review von mir über ein sehr gehyptes Produkt von Benefit. Es geht um die 'The POREfessional' Base.


Zunächst wieder die Fakten:

22ml kosten 32,95€
und ihr bekommt ihn unter anderem ( Benefit direkt ) oder hier ( Douglas ) .

Das sagt Benefit außerdem über ihr Produkt selbst: "Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm kann Poren optisch verschwinden lassen. Einfach auf die Problemzonen auftragen und über einen ebenmäßigen Teint freuen."










Ich habe es jetzt seit Weihnachten jedes Mal, wenn ich Foundation benutzt habe, vorher auf der T-Zone und auf den Wangen aufgetragen. Meine Poren werden definitiv minimiert und auch die Foundation hält länger.

ABER : Nach und nach fing meine Mischhaut an, auf der Stirn zu schuppen und trotzdem stark zu glänzen. Außerdem bekam ich dort auf einmal auch wieder die kleinen Pickelchen, die ich eigentlich ziemlich im Griff hatte. Als ich heute am Mac-Counter war, sprach mich 'meine' Maccine sofort auf den Zustand meiner Stirn an und ziemlich schnell kamen wir darauf, dass es nur an dem Primer liegen kann, da ich ansonsten nichts geändert hatte. Wirklich schade, da ich rein optisch ziemlich begeistert war eigentlich.

Den Primer werde ich nur noch für die Wangen benutzen und hoffe nun, dass sich meine Stirn schnell wieder beruhigt. Zum Glück war es nur eine Probe, die bald leer sein wird.



xoxo, eure Pueppii

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen ich verstehe den Hype um dieses Produkt auch nicht so recht. Hab ihn schon mehrmals auf den Handrücken aufgetragen und war von dem Ergebnis nicht unbedingt "hin und weg". Auch finde ich die Preise bei Benefit wirklich happig!!
    Ich bin mit dem Primer von Smashbox unglaublich zufrieden und kann diesen wirklich weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen