Sonntag, 12. Januar 2014

Mac Magnetic Nude LE / 'Morning Rose' Lippenstift

meine Lieben,
eigentlich hatte ich mir ja für den Januar ein Kaufverbot auferlegt, aber dann sind doch zwei wundervolle Produkte aus der Mac 'Magnetic Nude' LE bei mir eingezogen. Das super schöne MSF 'Fairly Precious' war ein Geschenk von meinem Freund & den Lippenstift 'Morning Rose' hat mir meine Lieblingsschwägerin ('Shoppinator' bei Instagram) als Tausch gegen 'Moxie' besorgt. Also habe ich eigentlich mein Kaufverbot eingehalten, weil beide Produkte quasi 'Geschenke' waren. *hust*

Heute möchte ich euch den super schönen Lippenstift 'Morning Rose' vorstellen und auch gleich mit einem anderen Lippenstift aus dem Standartsortiment von Mac vergleichen.




'Morning Rose' / 19,50€
Bei 'Morning Rose' handelt es sich um ein wundervolles altrosa, was eher kühl ist und ein Cremesheen-Finish hat. Neben 'Lustre' & 'Matt' mein absolutes Lieblingsfinish. 



Oben : Morning Rose / Unten : Hot Gossip
Ich finde, dass man 'Hot Gossip' schon als gute Alternative sehen kann, auch wenn er deutlich mehr ins pinke geht. 'Morning Rose' ist sicherlich kein 'Must-Have', aber wer ihn besitzt, hat einen tollen Alltagston, der wirklich zu allem passt.

xoxo, eure Pueppii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen